2010-06-22

Ade, Blogger!

Hallo, LJ!!

Seit meinem letzten Post überlege ich, ob ich diesen Blog schließen und stattdessen mein Livejournal für alles benutzen soll.
Ich bin natürlich nicht ganz weg von Blogger, das der Cosplayblog ja auch hierüber läuft und ich lese auch weiter eure Blogs [eigentlich sind es ja nur Eyens und Beerchens!], aber posten werde ich ab Zukunft hier:

http://misskrone.livejournal.com/

4 Kommentare:

  1. Gut zu wissen das man dich jetzt woanders stalken kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. aye aye *stalk*
    ich würd mich auch mal über ein kommi freuen XD dann fühlt man sich nicht vollkommen ungelesen XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß aber immer nicht, was ich schreiben soll ;_;

    AntwortenLöschen
  4. Anonym10:58 AM

    ich auch nicht ...

    AntwortenLöschen