2010-06-19

SHOPPINGU!

Ich will diesen Blog irgendwie nach LJ auslagern... geht das? sicher nicht XD


Egal! Ich dachte mir, ich zeige mal, was ich so geshoppt habe XD Einfach nur... damit ich mich damit gut fühle!
Gestern habe ich endlich meine Bodyline-Bestellung abgeschickt. Das wäre auch schon früher passiert, aber Paypal wollte unbedingt, dass ich das mit Guthaben bezahle. Na egal.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Schuhe kaufen. Am Anfang. Dann wurde es auf einmal immer mehr XD
Das sind sie! Wegen denen habe ich bestellt! Erst wollte ich sie in schwarz haben, dann habe ich mich aber doch entschieden, sie in braun zu kaufen und zu dem Rock zu tragen, den ich mir aus dem tollen braunen Alice-Stoff nähen werde.
Also brauchte ich noch immer schwarze Schuhe. Zuerst wollte ich ein paar bestellen, das den oben gezeigtn recht ähnlich war. Das war in meiner Größe schnell ausverkauft. Dann wollte ich mir die kaufen, die ich schon das letzte Mal gekauft habe aber eine Nummer kleiner und somit auch passend. Die waren dann aber auch ausverkauft. Also habe ich lange überlegt und mich schließlich für folgende entschieden:
Leider gabs die generell nur bis Größe 25, deswegen hoffe ich einfach mal, dass sie mir passen werden. Bodyline-Schuhe haben ja die dumme Angewohnheit, auszufallen, wie sie Lust haben >_>
Dann habe ich den Rock gekauft, den ich schon im letzten Post gezeigt hatte.
Ich habe mich für Rot-Pink entschieden, weil sich das für mich einfach kombinieren lässt. Ich hätte immernoch lieber die Schwart-Pinke Version gehabt, aber man kann ja nicht alles haben! Ich freue mich schon sehr darauf, das wieder zu tragen! *_*
Dann habe ich mir noch diese süße Tasche in rot gekauft um mein Erdbeeroutfit vom letzten GLT zu komplettieren. Erdbeeren! *__*
Als kleines Goodie obendrauf noch diese Krawatte mit silberner Krone. Ich meine... ES HAT EINE KRONE!! Irgendwann kaufe ich mir auch diese geile Kronenkette XD Nächstes Mal dann!
Und weil Calli es eh schon weiß, kann ich auch den Rock posten, den ich ihr zum Geburtstag gekauft habe.
Das Bild ist echt klein, aber es ist der oben rechts. Wo total unlesbar "win" daneben steht XD Der wird sicher super an ihr aussehen! *__*
Außerdem habe ich noch ne gelbe Krawatte und schwarze Hosenträger gekauft, aber das ist noch so spannend XD

Ansonsten habe ich viel Cosplayzeug gekauft: Eine Brille und Handschuhe für Omi, Füllwätte für Ursula, Perücken für Ursula, Omi, Lao und Ran und noch ein bisschen mehr Zeug.
Und ich habe Hachi ihren Kigurumi abgekauft :D
Das Teil ist so geil, ich bin so glücklich, das es jetzt meins ist! *_* Ich will jetzt nurnoch einen Grinsekatze-Kigurumi, aber davon kann ich wohl lange träumen, das Ding ist nämlich schweineteuer XD

Dann war ich natürlich mal wieder auf Amazon unterwegs. Und im Buchladen. Ich weiß nicht mehr, was ich wo gekauft habe XD
Auf jeden Fall nenne ich jetzt folgendes mein Eigen:
Fratze von Chuck Palahniuk
Fight Club von Chuck Palahniuk (Ich habe es mir endlich nachgekauft!!)
Kuroshitsuji 1
Heart no Kuni no Alice 2
Prestige
Pushing Daisies Staffel 1
Und auf ebay habe ich mir Prince of Persia - The Sands of Time gekauft. Vielleicht fange ich heute an zu zocken :D

Und nächsten Monat gehts dem Stoffladen und fan+friend an den Kragen! *___*
Glückliches Laomon ist glücklich!

1 Kommentar:

  1. huhu ^^
    bin letztens mal irgendwann zufällig auf deinen Blog gestoßen... ich glaub durch cosplay.com wenn ich mich recht entsinne. xD
    Jedenfalls tolle Sachen, die du dir da gekauft hast! <3
    Ich war ja vor kurzem in Japan und hab mir da an meinem letzten Tag im Bodyline-Shop in Harajuku auch noch ein paar Schuhe und diverse Accecoires gekauft. <3 Hätte da noch viel mehr kaufen können, aber mit Schuhgröße 41 ein wenig schwierig, die ganzen tollen Schuhe hatten sie gar nicht in meiner Größe. ._.
    Naja, wie auch immer, werd wohl jetzt immer mal mitlesen. <3 Viele Grüße so unbekannterweise! ^-^

    AntwortenLöschen