2005-09-02

Gotta catch 'em all




...Ich habe dinge gefunden und ich hab sie so~~~ lieb!
Ich glaube, mich hat die Sammelwut gepckt!
na ja...
als kleine erklärung: es ist mal wieder meine unnatürliche vorliebe für harajuku-gothic-lolitas. und auf flickr... hmmmm... da gibts es so~~~ zuckersüße
yuukiteile, dass ich sterben muss, wenn sie nicht jemand wegnimmt...

da~~~ links. [ist das links?] das ist ein ao dermaßen zuckerputzeliges mächen. an meiner ausdrucksweise ist vielleicht zu erkennen wie b
egeistert ich bin ~ kann noch nicht mal mehr einigermaßen anspruchsvolle sätze zusammenbasteln =.=*
efü~~~~ wenn du as hier liest: ich brauche auch solche strümpfe! nur nicht über sondern unter dem knie... mienst du nicht... dass du das... und ich hab ja auch demnächst geburtstag [ääh.....]

da~~~~
ein aza! und ich werde mir auch so einen pulli stricken. héhé~~~~!!! ist nicht jemand da, der mir stricken beibringen möchte? und der mir ganz vie
l gel für wolle geben will?
na~~~ mensch, warum sind japanische mächen [und jungs!] so unglaublich niiiiiiidlich? ayu~~~~

außerdem habe ich kuzerhand beshclossen, dass ich nach jaapn möchte. am besten gleich für ein ganzes jahr. in eine nette gastfamilie ~ am besten in tokyo und...

...
sorry wenn ich mich
grad mal selbst untebreche, aber der gesichtsausruck von dem mädchen nebenan ~ er bringt mich zum weinen T.T hat sowas von subtiler traurigkeit ~ einsamkeit [obwohl, so subtil auch wieder nicht, wenn es sogar mir auffällt oO] ich galube, ich habe da ein seltenes exemplar der spezies cana-azalee-shô-KREUZUNG erwischt. ...aber wie süß darf man denn eigentlich sein? und ab wann ist es strafbar, einfach nurnoch geil zu sein? fragen üner fragen... und keinen interessiert's XD

und wenn ich dann in japan bin ~ nur um wieder zum thema zurückzufinden ~ dann werde ich:

+ ga~~~anz unglaublich viel sushi essen [obwohl ich glaube, dass sushi in japan verglecihsweise noch viel teurerer sind als hier ôÔ ...aber ich werde ja eh reich XD]

+ auch jeden wochenende auf dieser brücke in harajuku verbringen und ganz viele tolle neue freunde finen, die ich alle vergewaltigen werde, weil sie so süß sind...


+ endlich mal ein einigermaßen anstäniges japanisch lernen [zeit wird's ja, hab die hälfte aus meinem kurs wieder verlernt ~ wenn nicht sogar schon mehr XDDD]

+ eine schuluniform tragen XDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
THEMAWECHSEL:
ist das [->] nicht u~~~~~~unglaublich yuuki?! wie kann man bloß so dermaßen yuuki sein? [ich sollte aufhören, die namen meiner charas als adjektive zu benutzen ôÔ]
und ich werde yuuki heiraten. wenn das bal mit tiefkühltruhe und hund geht, dann wohl bestimmt auch mit fiktiven // gezeichneten personen, odda?
oder ich heirate einfach jemanden im yuuki cos [na~~~ain, nicht DIE Yuuki *_*] ~~~ waaarum kann ich hier keine bilder im gif-format reinstellen? hatte doch noch ein bild von ebenjenem mächen... T.T und das war fast noch viel putziger...

ä~~~äh, okay, ich höre alngsam mal auf, weil das hier eh keiner liest... und außerdem muss ich in die schule, aber das ist nur nebensache XD
und das näxte mal werde ich ein paar typen zusammenscuhen [die auschauen wie mädelz XDDDD... ich sag zur ~ mana... ]
...
byatsch!
PS: bezahlt mir jemand eine reise nach tokyo?
PPS: und wenn ich ganz lieb bitte sage?

1 Kommentar:

  1. whee! du freak

    1. schaust du hier
    http://paranoire.blogspot.com

    2. schaust du da
    http://cubaswelpen.blogspot.com

    hrhrhr
    beim ersten bitte die sidebar ... esp. FRIENDS mal anschauen^^

    AntwortenLöschen