2005-11-24

...tot!

argh... ich bin total durcheinander und fertig...
aber glücklich.
...
die sacmit vinzent stand von anfang an unter keinem guten stern. den ein paar tage nachdem ich den letzten blogeintrag zu dem thema gemacht habe, gings wieder los mit der trauer.
ich hing einfach noch viel zu sehr an robert...
und der spruch von wegen schmerz über verlust von partner am besten im schoß eines anderen vergessen... absoluter schwachsinn! musste ich gestern merken.
vinz war bei mir und hat auch bei mir gepennt und... ich hab mich einfach total unwohl gefühlt...
und dann hat auch noch robert angerufen und...
und...
ich bin fertig!
aber seit heute wieder mit robert zusmmen und darüber sehr, sehr glücklich... vielleicht war so'ne pause gar nicht mal das schlechteste, was passieren konnte. es läuft alles viel besser und ich bin unglaublich glücklich.
ich weiß, es ist alles einw enig drunter und drüber gerade... aber das passt schon wieder...
vielleicht....

Kommentare:

  1. mooment. das ging mir jetz alles zu schnell.. aber ..naja...egal>>

    AntwortenLöschen
  2. ...argh...
    ich sag ja, ich bin fertig... wie soll ichs da noch hinkriegen, das anständig zu schildern? oO

    AntwortenLöschen