2007-01-31

Jetzt hat es mich erwischt!

ich bin tot!
nein, halt, noch nicht ganz... aber fast!
hab mich bei meiner mutter angesteckt, bronchitis.
der vorteil ist, dass ich nun eine woche krankgeschrieben bin. zusammen mit den folgenden winterferien macht das zwei wochen am stück frei.
bin eigentlich die ganze zeit nur am lesen und schlafen.
hab mal wieder "die geisha" von golden angefangen und bekomme seltsamerweise doch lust, den film mal zu sehen.
nur aus prinzip!
ich will wieder gesund sein ;__;
oder wenigstens alleine zuhause [wie gesagt, muttern ist auch krank!]
*seufz*
tauschticket ist toll!!
hab schon wirklich nette sachen abgestaubt und muss nun doch langsam mal zur post *pfeif*
egaaal...
ach ja, neuste erkenntnis:
man sollte nie, niemals, unter keinen umständen zu burger king [oder ähnlichem] essen gehen, wenn die nase zu ist!
ich mein, das zeug ist ja sonst ganz lecker, aber wenn man nichts schmeckt...
*schüttel* s hat was von feuchter pappe ;__;
also dann, wünscht mir alles gute und dass ich nicht doch noch verrecke!!

1 Kommentar:

  1. bronchitis? HUI!
    Mein armes Laurilein. Ich fühle mit dir, das less dir gesagt sein.
    Ich erinnere mich nur ungern an meine mörderische Bronchitis vom Anfangf des letzten Jahres zurück... ich war aber eindeutig länger als nur ne Woche außer gefecht *sich schon gleich wieder krank fühl*

    AntwortenLöschen