2007-03-14

Tagebuch, Klappe die Zweite

Mittwoch: Reflektion. Haben wir etwas gelernt, nehmen wir dei Welt anders war, wenn wir wissen, dass wir ein tagebuch schreiben sollen. oh ja, ich habe gestern 42 pflastersteine gesehen, alle in einem komplett anderen farbton. und ich habe sie nur gezählt um hinterher hier damit angeben zu können. es ist, als wäre jeder tag neu und schön. eigentlich nicht. habe ich schon erwähnt: ssdd! same shit, different day. wenigstens der gestrige abend hatte etwas zu bieten, einen guten film. bei den massen an filme, die ich mir reinziehe mal eine willkommene abwechslung. sehr schön tiefgehende charaktere, viele freaks. keine typsche storyline, so muss das! "shortbus" ist hiermit eine empfehlung wert, genauso wie die beiden anderen filme bon autobahn, hard candy und brick. fell in love with autobahn-movies.
ich sollte nachhause gehen und lesen, aber da stellt sich mir die frage: muss das denn? leider lautet die antwort: ja, das muss. also irgenwelche einsamen langstreckenläufer verstehen. oder zumindest so tun als ob.
und wieder langeweile...
heute nícht so viel von mir, ist ja auch noch früh am tag. noch nichtmal mittag und was soll da schon groß passieren? eben. und wenn ich daran denke, dass ich den text später nochmal von hand abschreiben muss - unser drucker will nicht so wie wir - sollte ich vielleicht wirklich schluss machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen