2007-12-12

Es laden die Vampire zum Tanz


Woooooah, Tanz der Vampire war so toll, ich will unbedingt noch mal rein! Aber ich wird 's mir nicht leisten können, ich konnt 's mir ja auch bis jetzt nicht leisten... Ich bin so glücklich, dass ich gestern umsonst rein gekommen bin. Mätthi hat mich gestern angerufen und gemeint, er hätte Freikarten und ob ich nicht mitkommen möchte.
JAAAAAAAAAAAH! Da fragst du noch?
Oh Mann... ich war den Rest des Abends zu nichts zu gebrauchen. Außerdem hab ich - wie immer - ne Weile gebraucht um was zum Anziehen zu finden. Ich habe mich schlussendlich für mein weißes Rüschenhemd mit der SeeD-Jacke darüber entschieden, was wirklich erstaunlich gut aussah.
Wir hatten Karten für die 19.30 Vorstellung und ziemlich gute Plätze. Reihe 23, Parkett. In der ersten Hälfte saßen große Menschen vor mir, weshalb die linke Ecke der Bühne immer ein bisschen verdeckt war, aber das ging. Und außerdem waren sie nach der Pause einfach weg, was durchaus positiv war XD Ich denk mir jedes Mal, wenn ich im Theater des Westens bin, dass ich da unbedingt mal Fotos machen möchte… Allein schon der Vorführungssaal ist so dermaßen geil o__O
Die Vorstellung hat ein kleines bisschen verspätet angefangen, aber das konnte man verwunden XD Ganz ehrlich, ich hab vor Freude fast angefangen zu heulen, als es losgegangen ist. Und bei „Unstillbare Gier“ habe ich dann wirklich geheult…
Oh Mann, ich wusste ja, dass es toll wird, aber SO toll…? Ich mein, die Bühnendeko, die Kostüme, die Musik natürlich… eben Tanz der Vampire *___*
Hmm… ich hab sehr gelacht, Alexander von Deutschland sucht den Superstar hat den Alfred gespielt… Irgendwer hatte mir das, glaub ich, schon mal gesagt, aber ich hatte das aus meinem Gedächtnis verbannt. Aber dafür dass es Alexander war, hat er wirklich gut gesungen, Ich hatte zwar das Gefühl, dass er ein wenig Probleme mit den ganz tiefen und den ganz hohen Tönen hatte… bzw bei den Liedern wo die Tonsprünge zu groß waren. Aber alles in allem war er wirklich cool. Die Sarah fand ich doof… Die Stimme war zwar ganz cool, aber irgendwie sah die doof und zickig aus XD
Ich hab aber seit der Vorstellung einen neuen Liebling: Herbert von Krolock! Oh mein Gott, er ist so herrlich *__________* Auf der CD kommt er ja ein bisschen kurz. Ich mein, er singt ja auch nur einmal. Oder zweimal? Ich weiß es nicht… Aber ein paar Sachen sind auf der CD einfach nicht zu sehen oder gar nicht drauf… Ich sag nur „Hast du ihn etwa provoziert?“. Oh Gott, ich hab mich SO weggepackt!! Ich mein, wer braucht schon einen Grafen, wenn man seinen schwulen Sohn haben kann XD
Ach ja, ich will unbedingt diese Bühnendeko haben! Und Fotos damit machen XD vor allem das Tor, die Wendeltreppe und das Bett.
Oh, das erinnert mich an was… Die Performance von „Carpe Noctem“ war ja so der Hammer! Ich kann das gar nicht wirklich in Worte fassen…
Aber Tänzer-Krocki war ja smexy XD mit seinem Bodyausschnitt bis zum Bauchnabel. Na… irgendwie war der seltsam… Aber Tänzer-Herbert war lecker *___* jaaaa, ich werde sie mir beide klauen und in meinen imaginären Bishi-Käfig stecken. So sieht’s aus!
Und wenn ich 20 Kilo weniger wiege, dann cosplay ich Herbert XDD *ihn anschmust*

Hmm, ja, der gestrige Abend war lang… um viertel vor 11 waren wir aus dem Theater draußen und sind dann noch in den Irish Pub gegangen. In meinem Tonic hat leider der Gin gefehlt. Aber eigentlich war es mir um die Uhrzeit auch ziemlich egal, was ich trinke XD
Zu hause war ich um kurz nach Mitternacht und dann eine halbe Stunde später im Bett. Ich hab das Hinlegen so lange wie möglich hinausgezögert, weil ich eine Spinne über meinem Bett hatte. Herrgott, die darf sich überall in meinem Zimmer aufhalten, nur nicht über meinem Bett… warum musste sie sich ausgerechnet dort hinsetzen? Aber ich hab’s überlebt XD
Eingeschlafen bin ich leider erst gegen halb zwei, das heißt ich bin heute so ziemlich tot. Aber das war’s wirklich wert!
WILL NOCHMAAAAAAAAAL!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen