2009-03-01

Langsam nährt sich der Fuchs...

...vom Eichhörnchen.

Ich habe das Gefühl, es geht wieder ein bisschen bergauf. Ich bin heute gut mit meiner fünften PK vorangekommen und habe dementsprechend meine Panik ein bisschen dezimieren können. Mit China bin ich komplett durch und wegen NS muss ich mich noch durch das eine Buch arbeiten, dass ich hier habe, ob ich da nicht noch ein paar intelligente Fakten finde. Ansonsten heißt es paraphrasieren und Nebensätze zum Inhalt eines ganzes Absatzes machen. Oder so.
Auf jeden Fall habe ich mich auch schon für Poster entschieden und alles...
Nächstes Wochenende - oder auch schon diese Woche - werde ich mich an die Ordnung setzen und dann passt das. Was zwei Wochen, ich mach euch das in zwei Tagen XD
Ich hoffe ja immernoch, dass ich erst am Mittwoch dran bin und nicht gleich am Montag nach der LBM, das wäre tatsächlich ein bisschen zum Kotzen...

Was den Umzug angeht, so bin ich auch zuversichtlich. Meine Mutter hat unten gut Hilfe und so habe ich hier kein allzu schlechtes Gewissen mehr. Und den nächsten Monat werden wir auch noch irgendwie überleben können!
Ich werde im Laufe der nächsten vier Wochen immer mal wieder eine Kiste einpacken, damit das alles nicht zu stressig wird und dann werden mir meine Jungens beim Runtertragen helfen, das wird sicher auch lustig. Auch wenn sie das sicher nicht lesen werden - Danke :D

Jetzt muss nurnoch die andere Sache klappen und die Cosplays rechtzeitig fertig werden, dann kann mich vor dem Abi eigentlich nichts mehr stoppen!

1 Kommentar: