2009-03-07

Propagandakunst...?

Ich kann langsam keine kleinen chinesische Airbrushkinder mehr sehen. Und Grammatik kann ich ich nicht mehr!
Äh, ach ja, was ich eigentlich sagen wollte... Ich hab jetzt meinen Prüfungstermin und mein Prüfungskommitee.
Dienstag 11 Uhr bei meinem momentanen Kunstlehrer, meiner "Lieblingskunstlehrerin" der vergangenen Jahre und meinem PW-Lehrer des letzten Jahres der zwar cool ist aber unfair. Ich habe die Prüfer des Grauens, hervorragend. Aber wenigstens muss ich nicht direkt nach der LBM da rein. Und nicht nachmittags, das ist auch echt von Vorteil, ich glaub ansonsten würde ich sterben vor Aufregung!!
Ja, ich bin auch soweit schon ganz gut bei der Sache. Ich muss noch ein Fazit ziehen und meine Folien machen sowie das ganze Zeug ausdrucken, was ich brauche, dann bin ich fertig! Yiiiiha!
Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Ich drück dir auch die Zehen wenn das was bringt! ich drück dir alles was ich kann!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ich hatte meine Abi-Präsentation auch in Kunst! ;)

    Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Glück. Es ist echt nicht so schlimm wie alle sagen.

    (Was nicht heisst, dass ich nicht nervös war!)

    Li-Lith

    AntwortenLöschen