2010-03-04

Lette, Lette

Gestern habe ich meine Mappe abgegeben. Ich habe tatsächlich zeitlich alles geschafft, auch wenn es gegen Ende echt der Stress war.
Jetzt heißt es warten. Ich hoffe wirklich, die nehmen mich.
Was mein Gefühl zu der Sache sagt, weiß ich nicht genau. Ich finde meine Bilder zum Großteil gut, aber ich habe auch keine Ahnung, was die Leute von der Lette eigentlich haben wollen. Kann ja auch sein, dass ich voll daneben gegriffen habe X_X
Die Bilder sind übrigens im LJ zu sehen, das ich im letzten Post verlinkt habe.
Ich habe im Endeffekt aber nicht alle reingenommen, sonder manche nicht so guten durch Varianten von den besseren ersetzt und ich denke, das war eine gute Entscheidung!

1 Kommentar:

  1. Ich drück die Daumen, dass es klappt und will ja auf dem Laufenden gehalten werden (:

    AntwortenLöschen