2010-02-26

Vorsatz

Ich habe mir heute Morgen Bilder vom Donnerstagstreffen 2003 angesehen und ich muss sagen - auch wenn das alles ganz schön peinlich war - verdammt, war ich schlank!!
Gut, dass ist jetzt sechseinhalb Jahre her und in der Zeit habe ich wirklich, WIRKLICH zugelegt, aber das soll ja nicht heißen, dass das nicht auch irgendwie wieder runter kann.
[Hehe, Möpse hatte ich damals auch noch keine... wie niedlich XD]
Naja, ich habe mir schon oft vorgenommen, endlich abzunehmen und irgendwie habe ich es die letzten drei Jahre auch geschafft, mein Gewicht einigermaßen zu halten, aber ich will diese dämlichen Kilos endlich runter haben. Dass ich niemals ne Kleidergröße 36 haben werde, ist mir auch klar, aber wenigstens ne 44 oder 42 hätte ich gerne wieder.
Und los gehts!
Bis zur LBM sollen drei Kilo runter, ich melde mich mit Zwischenberichten.


Oh und nebebei werde ich mein Livejournal für meinen Fotokram nutzen. Massive Bilderposts und so.
Watch me!

Kommentare:

  1. Ich mach mit...
    ab demnächst werdens 5 oder 6 tage die woche sport XD
    und ernährung bessert sich auch langsam XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dem nur anschließen ÖwÖ
    Ich habe in den letzten Jahren (vor allem im letzten Jahr) unglaublich zugelegt und die magische Grenze überschritten, die ich nie überschreiten wollte D8
    Ich muss mich mehr bewegen, aber alleine ist das immer so doof .w.
    Phew... aber das wird schon irgendwie >o<V Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen =)

    AntwortenLöschen