2010-04-09

Einfach Schwimmen...

...ich weiß grad gar nicht mehr, was ich aus meinem Leben machen soll.
Absage von der Lette, HTW mit der Aufgabe nicht klargekommen und FH Potsdam ist auch ne Fotze.
Ich fang ab Montag erstmal mein Praktikum in der Werbeagentur an, aber im Moment bezweifle ich, dass ich wirklich jemals was in die Richtung machen werde.
Im Moment bin ich ERNSTHAFT am überlegen, ob ich mich in Halle nicht für Europäische Archäologie und Kunstgeschichte oder so nen Schmarrn einschreibe. Das ist nämlich zulassungsfrei UND es klingt auf jeden Fall interessant. Außerdem lande ich so wieder bei meinen Berufswunschswurzeln. Mal sehen, was meine Mutter zu dem Ganzen sagt.
Also ich werde mich sicher auch in Berlin bewerben für ein paar Studiengänge, aber wenn das nichts wird, dann muss ich wahrscheinlich tatsächlich aus Berlin weg. Und wenn schon das, dann wenigstens irgendwohin, wo ich einen Teil der CCG bei mir habe...

*sfz*
*luftschlösser bau*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen