2007-06-03

Aus dem Leben eines Laos



Ich war Stoff kaufen. meterweise organza, den ich zu carbucle-brei verarbeiten werde.
auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich was stapelund was wie wohinkommt...
ich habe einmal 2m gift-neon-grünen organza, dann 2m zitronengelb mit leichten grün-stich und 1m rot-grün-changierend. außerdem habe ich von finn einen rest griftgrünen satin bekommen, aus dem ich wahrscheinlich die unterste schicht des rockes bauen werde, dadrüber kommt dann das gelbe mit vielleicht etwas giftgrünem dazwischen. die schleppe - die da immernoch den schwanz symbolisiert - wird aus dem giftgrünem und einem bisschen von dem gelben sein. und wo ich den changierenden einsetze weiß ich noch nicht, aber ich mag ihn ^^
dann brauche ich auf jeden fall noch gelben und grünen pannesamt für die schuhe und den gelben auch für das "bauchfell" von carbuncle. und ich muss mir noch irgendwas interessanteres für das oberteil einfallen lassen, jetzt wo der rock so wuschelig wird... und ich brauche einen anständigen kristall für die stirn!
naja, ich krieg das schon irgendwie gebacken ^^ oh und ich will handschuhe in der farbe haben und eine leggins... auf dem markt habe ich eine gesehen, die genau die richtige farbe hatte. allerdings für 5-jährige... ich denke nicht, dass ich da hinein gepasst hätte o_O

ich besitze jetzt endlich pulp fiction!! *tanz*
und leerhüllen für die ganzen tv-movie editionen DVDs hab ich mir auch endlich besorgt. jetzt brauche ich nurnoch die cover von pulp fiction, sleepy hollow und from dusk toll dawn...
aber die find ich schon noch ^^

außerdem habe ich mal wieder fotos mit finn gemacht:

Diesmal ein Zivil-Shooting. ein sehr aufgetusstes zivil-shooting *lach*
naja, auch wenn meine kreativität sowie meine laune sich an dem tag ein wenig in grenzen hielten, sind trotzdem ein paar schöne bilder rausgekommen, auch wenn die quote niedriger ist als sonst o_O

ich besitze schon wieder mehr soundtracks!! FdK3, Hellboy, Big Fish, Corpse Bride [ja, ich hatte den schonmal, aber dann war er irgendwie... weg...]
ich oute mich hiermit als danny elfman fanatiker! und stolz darauf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen