2007-06-04

Carbuncle and... Carbuncle!


Jaaah, ich schon wieder mit meinem Cosplay und neeein, ich werde so schnell nicht damit aufhören. hey, das dings ist fast vollständig durchgeplant und ich habe auch schon so gut wie alle materialien.
dank lady insomnia brauche ich nun keinen grünen pannesamt mehr, denn ich bekomme grünen fleece von ihr und mal unter uns - das ist denkbar geeigneter für ...schuhe..., oder?
somit steht auf meiner I-need-Liste noch
- 1-2m neongelber Pannesamt
- Leggins / Strumpfhose in hellgrün
- Lidschatten in der gleichen Farbe
- Diretions Spring Green [mögl. noch Lagoon Blue o. Midnight Blue]
- roter Kristall in der richtigen Größe *grummel*

Ja, aus Langeweile habe ich das fertige Cosplay mal skizziert XD
und ich bin begeistert vor Cuteness. Jetzt kann ich nurnoch hoffen, das das Cos an mir auch so gut aussieht. Immerhin habe ich nicht annährend die Figur meiner Figurine... ;__;
naja...

Ich denke, heute werde ich mich daransetzen, das Oberteil zu beenden - abgesehen von dem Bauchfell natürlich. Obwohl es da ja sinnvoller wäre, noch zu warten... naja...
Außerdem werde ich mit der Berechnung für den Hexenrock beginnen und möglicherweise daran auch schon arbeiten =^^=

Mir kam gerade die Idee, auf einen engen Unterrock und die Leggins zu verzichten und dafür Bloomer zu nähen X3 Mal sehen, ob ich die Leggins finde, nä? [Aber ich rechne eh schon damit, dass nicht, von daher...]

hach ich freue mich so diebisch darauf, dieses Cosplay zu beenden und zu tragen. Tut mir leid, wenn ich jemandem damit auf den Sack gehe! [Aber wahrschinlich liest das hier eh keiner bis auf Finn. Nicht wahr, Finn? XD]

1 Kommentar:

  1. Höchst wahrschienlich.
    Aber schreib ruhig weiter über Cosplay... ich hab da kein Problem mit. Hätte ich ne eigene Kamera würde ich eisn Coosplayblog aufmachen.

    AntwortenLöschen