2007-06-11

To Do [Zeichnungen]

- Cifer X Squall für Müsli beenden [ist ja zum glück nicht mehr sooo viel... aber ich hab angst vor dem hintergrund o_O]
- Xemnas X Leon für Liliyes [Ich will nicht wissen, wiviele skizzen ich da schon verworfen habe. Ich kriege das, was ich im Kopf habe einfach nicht aufs Papier]
- Lucius Malfoy X Harry Potter für Liliyes [Ich habe eine Idee. und eine Skizze. Zumindest]
- Tentakelbishi für Finn [Mal sehen, ob ich den angefangenen wirklich noch nach meiner Vorstellung beenden kann]
- Ikki für Ikki [Da kann ich mich ja erstmal auf die faule Haut legen, da ich die Referenzbilder eh noch nicht habe *pfeifend davonschleich*]
- Eigener Chara für Seiji [Mal sehen, wen ich da eigentlich zeichne o__O]
- KAKAO mit Gothic Lolita für jokerjin
- Tom Riddle X Harry Potter X Lucius Malfoy für Liliyes

außerdem will ich zeichnen:
- gaaaanz viele Kakao-Karten mit all meinen Lieblingscharas. Und all meinen eigenen Charas [das wird ne ganze menge... ich versuche mal aus lust an der sache, alles aufzulisten:
-yuuki sato, yuki sato, shou kage, ran seiko, canael zetsubou, tetsu soramame, azalee, muriel, luzi-ludwig
-michael der feurengel, yue katou, sakuya kira, zaphikel, doll, kurai, rociel, katan, mad hatter, kirie, luzifer, astaroth, astarte
-L, misa amane, Ryuk
-cifer, squall, xell, edea, yuna FF X, yuna gunner, rikku thief, paine krieger, auron, reno, carbuncle
-axel, demyx, marluxia, saix, xemnas, riku deep dive, halloween sora, kairi schuluniform
-laurie laurence
-nana osaki, nana komatsu, shin okazaki, yasu
-heather mason
-sunako nakahara, kyohei takano, takenaga oda, yukinojo tooyama
-krad
-shia, misha, satchun
-access time, fynn fish, jeanne
-chokola
-mitsuki, fullmoon, meroko, izumi
-hikaru, fuu, umi, fuuma
-seishiro sakurazuku, hinoto, subaru sumeragi, nataku
-chii, sumomo
-super sailor moon, eternal sailor moon, princess serenity, sailor star healer, jun-jun, ves-ves, ceres-ceres, palla-palla, sailor saturn, sailor uranus, sailor neptun
-rabi-en-rose
-harry potter, ron weasley, fred und george weasley, draco malfoy, lucius malfoy, narcissa malfoy, tom riddle.... wow, das wären fast 100 karten. gesetzt den fall, ich zeichne auf jede karte nur eine person +___+]
- hochzeitsbild yuuki und shou
- sailor saturn

außerdem muss ich noch ne menge bilder von müsli colorieren X___x
tot...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen