2008-10-28

Freud?

Wo bist du, wenn man dich braucht?
Ich habe heute seltsame Scheiße geträumt... Dass ich ein Werwolf bin und aus einer komischen Festung entkommen und mich irgendwo im Wald verstecken musste. Ein Typ mit Armee hat mich in der Festung gejagt und seltsamerweise sah er genauso aus wie Gary Oldman in Leon der Profi... Ich finde das im höchsten Maße beängstigend...

Ich bin immernoch Big Bang Fan und ich wundere mich immernoch, warum ich die Musik toll finde. Aber eigentlich ist es auch egal, BB rockt! Meine Lieblibgslieder im Moment sind Oh ma Babe und So Beautiful X3~ Aber das wechselt auch ständig!
Wir haben auch schon mit Cosplay and stuff ange- fangen. Ich poste das jetzt extra nicht in den Cosplay- Blog, weil das irgend- wie... naja, wir haben nicht wirklich was selbst gemacht XD
Außer die Perücke von Calli, die hab ich geschnitten und Nina hat sie gestyled. In Anbetracht der Tatsache, dass das mal Leon war, finde ich es ziemlich gelungen. Und Calli sieht aus wie ein kleiner Asiatenbubi X3~ Süüüüß!
Geplant haben wir die Gruppe bis zum nächsten BeVit an Nikolaus, ich freu mich schon tierisch, vor allem, weil wir total rumprollen dürfen :D
Was ich auch unbedingt von BB cossen will sind die gestreiften Anzüge aus Dirty Cash und die Outfits aus Coffee Bang Five :D

Übermorgen kommen Lili, Ikki und Blaise, denn die AniMaCo rückt näher *___* Und am Freitag kommt Chibi! Ich freue mich schon riesig auf die Con, selbst wenn es nur ne kleine Pisscon ist XD Aber es wird total Spaß machen!

Gestern haben Nina und ich das erste Kapitel des Halbblutprinzen fertig hochgeladen und natürlich gleich mit dem zweiten begonnen. Ich hatte den ganzen Abend lang Spaß an undurchschaubaren Scribbels und wir haben uns mit der aufwändigsten Seite ever rumgeschlagen. Aber in dem Kapitel werden noch ne ganze Menge solcher bekloppten Seiten folgen... Ich sage nur... Snapes Büro.... o____O *würg* Wer denkt sich so nen Scheiß aus? WEEEER? ;_______;

Ich habe nochmal Batman gesehen, diesmal hat mich Sev eingeladen :D War natürlich immernoch toll, auch wenn ich zugeben muss, dass ich im Kino eingepennt bin |D Aber ich war auch totmüde, ich habe in der Nacht davor nur fünf Stunden oder so geschlafen und wir waren in der letzten Vorstellung. Um zehn war ich noch meeeegahyper, habe Big Bang gehört und mich gefragt, warum zum Teufel ich nicht müde bin, dann bin ein im Kino eingeschlafen. Ich glaube, ich habe die lauteste Szene des ganzen Films, die Verfolgungsjagd mit dem Truck, verpennt. Ich dachte, sowas würde ich niemals hinkriegen XDDD

Jaaaa, nochwas? Genau, am Samstag war wieder Zeichnermeile mit obligatorischem Shooting :D
Diesmal hatten wir Callis tolle Kamera zur Verfügung und außerdem hatte ich, glaube ich, einen guten Tag. Ich mag die meisten Fotos, die bei dem Shoot rausgekommen sind.
Außerdem habe ich mal ein bisschen Tae-Yang mit Lauri gemischt und herausgefunden, dass mir Mützen wohl doch besser stehen, als ich immer gedacht habe. Zumidenst wenn ich ein Bandana drunter trage.
Und Nina, hör auf mir zu verbieten, mir meine Haare wie Tae-Yang zu schneiden, ich will wieder kurze Haare haben ;__;

An dem Abend habe ich mich noch mit Felix getroffen, wir waren gemeinsam im Druiden. Da wollte ich schon immer mal rein, aber ich durfte immer nicht, weil ich noch nicht volljährig war. Dann hab ich's vergessen und jetzt bin ich fast 20 und war da endlich drin XD
Es war ein unglaublich lustiger Abend, auch wenn wir beide nicht genug Geld hatten, uns richtig zuzuschütten. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mich die restliche Nacht in Bauchschmerzen gewunden habe, war das vielleicht gar nicht mal das Schlechteste. Ich weiß nicht, ich hab eigentlich nicht so viel getrunken, dass mir davon hätte übel werden können, aber vielleicht hat es sich mit meinem Motivationstag nicht vertragen |D

Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. XDDDD

    alter, dein (hoffentlich) unbeabsichtigter humoristischer schreibstil hat mcih grad so zum lachen gebracht...vor allem die nummer mit dem druiden. du bist so doof, ich liebe dich! <3

    AntwortenLöschen
  2. wieso hoffentlich unbeabsichtigt? Ich mag meinen doofen schreibstil XD

    AntwortenLöschen