2008-10-08

Viereckige Augen

Die neue Staffel Simpsons ist ja am Montag angelaufen, zum Auftakt gleich mal mit einer Doppelfolge. Oder vielleicht kommen jetzt auch immer Doppelfolgen, das weiß ich nicht |D
Aber ich muss leider sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Die Folgen waren zwar cool und hatten natürlich auch ihre typischen Lacher, aber so ganz überzeugt hat es mich bis jetzt noch nicht. Die Handlung war einfach zu seltsam... Aber mal sehen, was die Zukunft bringt, ich will mich da jetzt auch noch nicht so festlegen.

Außerdem läuft seit ein paar Wochen ja die neue Popstars-Staffel mit Sido in der Jury. Pffrht. Toll. Er ist herrlich. Ein totales Arschloch, aber herrlich. Ich mag das.
Nina und ich werden am Donnerstag wieder zusammen gucken, die erste große Entscheidungsshow haben wir auch schon zusammen gesehen.
Auf jeden Fall werde ich dann meine Favoriten festlegen. Mal sehen, wie unrecht ich dieses Mal wieder habe *weglach*

Und House. House ist toll und wird auch immer besser. Ich habe zwar von Season 4 schon einige Folgen verpasst [TT__TT], aber das was ich gesehen habe ist SO GUT! Die Bewerber sind klasse, die Fälle sind cool und House selber ist as usual der absolute Wahn!! House, heirate mich :D
Und ich liebe es, wie garstig Wilson ist!

Schreckensnachricht des Tages:
Nina und ich haben den Halbblutprinzen beendet. Das letzte Wort ist gefallen.
Ich bin sehr traurig, er wird mir fehlen...

Außerdem heute:
Die erste Klausur dieses Semesters hab ich hinter mir. Französisch-LK. Ich war in Rekordzeit fertig, ich hab weniger als 90 Minuten gebraucht. Ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ist, kann ich nicht sagen.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich auf die Klausur nicht so wirklich Bock hatte. Deutsch am Freitag schon eher, obwohl es ne Gedichtsinterpretation ist. Ich dachte ja immer, darin bin ich nicht so gut, aber ich wurde schon öfter eines besseren belehrt, deswegen sehe ich dem freudig entgegen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen