2008-10-17

Haru Haru



Nina und ich haben uns gestern die Nacht um die Ohren geschlagen und den Refrain von Haru Haru gelernt.
Minu ist ansteckend, wir beide haben jetzt voll den Big Bang Flash! Oh Mein Gott, diese Kerle sind so putzig [Ich sag nur Coffee Prince Parody - tooooll |D~]
Angefangen hat das Elend als wir nach Popstars Zigaretten kaufen waren und den Text nicht konnten. Was macht man also? Ihn lernen. Ja genau.
Also das mit den Strophen haben wir nach dem ersten Versuch aufgegeben... Rap ist einfach zu schwer. Aber an den Refrain haben wir uns gewagt und ihn nach zahllosen versauten Versuchen auch gemeistert! Yaaay, man! Also auswendig ist noch so ne Sache, aber so gehts XD
Und Nina nannte koreanisch zärtlich eine Orksprache |D Und irgenwie hat sie auch recht, die Zeichenabfolge ist schon recht... befremdlich...
Und dann kamen wir auf die herrliche Idee Minu mit einem Video zu beglücken. Ja, youtube lässt grüßen. Und wenn schon, denn schon, haben wir uns noch coole Perücken und Mützen aufgesetzt.
Mann, wir sind so schlecht und es macht so spaß *weglach*
Und wir wollen cosplayen XD As always... Vor allem die Choco Pie Versionen. nyahaha... Und ich würde so gerne G-Dragon machen, aber die Rolle müsste ich wahrscheinlich wenn an Minu abgeben *lach*
Aber Faaaaaaanservice XD

EJOY!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen