2008-12-09

BeViT and stuff

As I said before... Am Samstag war BeViT :D Wir haben uns mal wieder gefragt, was wir da eigentlich machen, aber es war auch mal wieder sehr spaßig ^^
Wie ihr seht, haben wir ne dicke Yazawa-Cosplay-Party geschmissen :D Ja okay, so dick auch wieder nicht, aber es war toll :D Ich liebe es, meine Shin-Perü spazieren zu tragen [will nen eigenen Lighter ;__;], Nina ist ein unglaublich schnuckiger Bishi und Calli ist die allersüßeste Miwako, die man sich vorstellen kann! Ein Traum aus Zuckerwatte!
Ja, wir haben ein paar nette Bilder gemacht, allerdings hatten wir irgendwie verplant, dass es ja schon um vier dunkel wird, weswegen die Ausbeute nicht soooo besonders groß war.
Außerdem hab ich mir selber ein tolles Nikolausgeschenk gemacht und mir eine Blast-Tasche in Mini-Gitarren-Format gekauft! Seitdem fragen mich alle, ob ich Ukulele spiele |D
Und ich musste feststellen, dass andere viel tolleren Törtchenschmuck machen, als ich ;__; Ich hoffe, Federchen wird mir das verzeihen!
Nach dem Treffen sind wir obligatotisch noch was essen gegangen und auf die unheimlich geniale Idee gekommen, das am Zoo zu tun. Weihnachtsmarkt, schon vergessen? Wir haben einmal über den Breiti fast ne halbe Stunde gebraucht o__O KFC war dann auch noch brechend voll und wir sind auf Pizza Hut ausgewichen. So ein Fettmonster, Alter XD
Uuuund ich habe endlich mal den Uli kennegelernt, was mich sehr gefreut hat :D Hochsympathischer Mensch und ich freu mich auf das Snarry-Shooting irgendwann XD

Ach ja... Französisch-Klausur davor lief, glaub ich, ganz gut... War mal wieder schnell fertig und ich hätte sicher noch mehr schreiben können, wenn mein Wortschatz nicht so unglaublich geschrumpft wäre, aber ich denke, das war trotzdem okay!

Am Sonntag hab ich mit Loki ne Weihnachtsmarkttour veranstaltet. Erst Alex, dann Neptunbrunnen, dann Opernpalais und dann Potsdamer Platz.
Weihnachtsmärkte und ich sind eine Hassliebe. Einerseits steh ich auf die unglaublich kitschige Stimmung, andererseits frage ich mich jedes Mal wieder, was mich veranlasst, das zu tun o_O
Es war nur aaaarschkalt und mir hat ständig die Nase gelaufen. Und das, wo ich mein Niveau zuhause vergessen hatte ;__; Ich hasse wunde Nasen!
Aber war ganz lustig und cool, die olle Socke mal wiederzusehen.
Ich freu mich auf unseren upcoming Absynth-Abend im Jänner :D

Heute hatte ich endlich meine Kohle auf dem Konto und bin endlich mal zum Friseur getigert, weil das echt nötig war. Meine Haare hatte ich irgendwann im Sommer selber geschnitten und das war echt nur ne Notlösung.
Jetzt habe ich endlich wieder kurze Haare und der Schnitt sieht sogar fast genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Gefärbt hab ich auch gleich wieder, weil der Ansatz langsam echt eklig wurde. Jetzt hab ich also auch wieder komplett schwarze Haare.
Und sehe aus wie ein Emo.
Ich mach morgen oder so mal n paar Fotos, vielleicht poste ich auch noch eins XD

UND: Ich hab immernoch keine SPAS-12 ;_______;

Kommentare:

  1. Ohhh noes, jetzt weiß ich was ich zu Weihnachten bekomme! ;____;°

    AntwortenLöschen
  2. Das wusstest du ja wohl auch schon vorher |D

    AntwortenLöschen
  3. jaaa~ ich wusste das es Schmuck ist abe rich wusste nicht das es Törtchenschmuck ist. ;___;

    AntwortenLöschen
  4. du hast doch selber gesagt, ich soll dir törtchenschmuck schenken ô_O

    AntwortenLöschen