2008-12-30

Weihnachten die Zweite

Und schon wieder schreib ich erst viel zu spät... aber wenigstens schreibe ich überhaupt und das seit einiger Zeit sogar regelmäßig! Also wenn das nicht eigentlich ein Grund ist, stolz auf mich zu sein...
Ich will auch gar nicht so viel labern... Aber Weihachten ist jetzt endgültig vorbei, auch wenn meine Weihnachtsgefühle eigentlich nach dem Weihnachtsmarkt-Shooting am 22. schon verflogen waren. Eigentlich sogar schon nach unserer Weihnachtsfeier.
Aber alles in allem verlief auch der 24. ganz nett, auch wenn Ale wie immer ziemlich gestresst hat. Aber kleine Kinder halt...
Ich habe nun endlich offiziell meine Kamera, außerdem habe ich die Fahrkarte nach Bad Rodach bekommen - ich hab Bammel X__x - und einen Gutschein für's Wohnung Putzen, den ich nach meinem Geburtstag einlösen werde :D
Außerdem hab ich das Gefühl, wieder gefressen zu haben, wie ein Loch. Aber da es Fondue gab und das mit viel Gemüse, ist das vielleicht nicht der Todesstoß... wir werden das sehen XDDD

Gestern war seit langem mal wieder Müsli bei mir - seit zwei Monaten!! - und wir haben Cosplay genäht. Und ich hab mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk bekommen *__* Also letzteres hab ich natürlich noch nicht bekommen, aber wir haben es gekauft XD Kingdom Hearts I und Onimusha 2 *_____* I want!! Total toll!

Und morgen is also schon Sylvestern... Ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm geböllert, ich hasse das!
Verbringen werden wir den Jahreswechsel bei Lita an Falkensee und ich freue mich schon tierisch drauf, weil ich Lita und Yolei viel zu selten sehe ;__; Es wird sicher wahnsinnig toll!
In dem Sinne... einen guten Rutsch euch allen! [Auch wenn das sicherlich nur zwei, drei Leute lesen werden |D]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen