2008-12-24

Merry X-Mas 2008

Wieso schaffe ich es eigentlich niemals direkt nach einem Ereignis einen Blog-Eintrag dazu zu verfassen? |D
Anlass des heutigen Eintrags ist also unsere Weihnachtsfeier am Sonntag
Leider war ich ein wenig krank und deswegen, konnte ich es nicht so genießen, wie ich es gern genossen hätte, aber es war trotzdem unglaublich schön mit euch!
Mit den Vorbereitungen haben wir eigentlich schon am Samstag begonnen, denn Nina hat da den Weihnachtsbaum gekauft und wir haben ihn zusammen geschmückt. Getauft haben wir ihn Frank, in Anlehnung an Donnie Darko, den Nina einen Tag vorher gesehen hatte XD Seine Freundin - ein Strauß Tannenzweige, den wir zum Auffüllen gekauft hatten - haben wir Francine genannt. Leider hatte ich auch schon am Samstag Kopfschmerzen und konnte so nicht mehr meinen Part von Callis Bild beenden, was ich dann Sonntag früh machen musste. Wegen der Krankheit war ich allerdings sehr langsam, ich musste ja auch noch die Vorbereitungen für das Abendessen treffen und... deswegen habe ich es nicht mehr geschafft, das Bad zu putzen. Und mir war so schwiiiindelig ;___;
Um zwei sollten eigentlich alle bei mir eintrudeln, aber wie das nunmal so ist... kamen alle zu spät ;_; Als erste trudelte Minu bei mir ein, das war so gegen Viertel nach zwei bei mir, Nina und Calli waren so um halb bei mir und Finn gegen drei. Und Hachi kam dann so um halb fünf.
Und dann konnten wir endlich BESCHERUNG machen *____*
Hachi meinte, wir hätten auch schon ohne sie anfangen können, aber nein, das wär ja blöd gewesen! Also haben wir auf sie gewartet :D [Und darauf, dass sie die Geschenke eingepackt hat |D]
Alle haben wundervolle Geschenke bekommen und sich auch sehr über das gefreut, was ich/wir ausgesucht haben :D Hehe, besonders Nina war seeeehr überrascht über das Cosplay, was ich ihr genäht habe. Aber wenigstens mit der Shouki-Kette konnte ich sie noch überraschen :D
Nyaaahahha, freut mich so, dass ich euch allen ne Freude machen konnte >___< [Hoffe ich zumindest o_O] Und hehe... Finn hat nur Yuukizeug bekommen, sie sah sehr niedlich aus so... finnmäßig schwarzweiß mit Törtchenaccessoires und... pink-stuff *lach* Ich musste bis ganz zum Schluss auf mein Geschenk warten und dann wurde das lang gehütete Geheimnis gelüftet: Es war ein wunder-, wunder-, wunderschöner Kleiderbügel mit niedlichem Rosenmuster. Vielen Dank euch allen, dass ihr dafür für mich zusammengelegt habt!! Äh, halt moment, anders... Nein, der Kleiderbügel war nur eine Bestrafung für zu intensives Rumgeheule - wie gemein, sowas macht man nicht mit armen, kranken Lauris ;___; - und außerdem war er zugepackt mir lauter Zeitungspapier, mit dem ich Nina beworfen habe |D
Mein echtes Geschenk von Nina, Finn, Calli und Minu war ein Grafic Tablet *____* Oh mein Gott, ich halte euch immernoch für absolut wahnsinnig deswegen und ich liebe euch unglaublich *__* Außerdem hab ich angefangen zu heulen, ich bin einfach viel zu nah am Wasser gebaut *lach*
Danke nochmal!!
Ich könnt euch dafür totknuddeln...
Natürlich musste ich es auch gleich am nächsten Tag eintesten :D Ich liebe es! Auch wenn Zeichnen noch nicht so gut klappt, Bildbearbeitung rockt, rockt, ROCKT!!

Nach der tollen Bescherung folgte das obligatorische Fressen! Es gab nicht so viel schweres Zeug, nur ne kalte Platte mit Brot und Nudelsalat, den Minu gemacht hat :D
So weit ich das mitbekommen habe, hat es auch allen geschmeckt, auch wenn es zugegebenermaßen kein besonders "weihnachtliches" Abendessen war. Es war partyhaft und wir hatten nen riesigen Teller mit Lebkuchen und Plätzchen, das ist ausreichend für ne gelungene Weihnachtsfeier!
Außerdem gab es danach einen fast-original-Blasto-Weihnachtskuchen von Hachi, der war toll! MIT ERDBEEREN!! Leider war ich schon so vollgefuttert, dass ich nicht das ganze Stück geschafft habe ;___;
Und danach war ich ziemlich... komatös und habe nicht mehr viel von dem Geschehen um mich herum mitbekommen... Ich wollte eigentlich ein bisschen aufräumen, aber Minu hat mich ins Bett zurückgeschickt und mit Hachi zusammen den Abwasch und so erledigt. Vielen Dank nochmal dafür!! Ihr meintet zwar das ist normal und so, aber ich fand's trotzdem total süß von euch X3
Jaaah... und dann war es auch schon wieder vorbei ;__; Hat aber sehr viel Spaß mit euch gemacht, ich liebe euch!! *kiss*

Kommentare:

  1. ich hab auch so geheult über meiner nähmaschine!!! *___________*

    haaach, ich will nächstes jahr wieder so ne weihnachtfeier, das war toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Weihnachten mit Freunden (:

    AntwortenLöschen