2009-12-25

Weihnachtsfeier der CCG

Ich habe zwar immernoch die Fotos von Calli nicht bekommen, aber ich denke, ich werde doch endlich mal meinen Post schreiben, sonst komm ich mit meinen Einträgen nie hinterher!
Am Montag war also die Weihnachtsfeier der CupCakeGang, die dieses Jahr bei Frollein Feder ausgerichtet wurde.
Wir haben beschlossen, schom um zwei Uhr zu beginnen, damit wir Minu über Skype live dazuschalten können und so sind Nina und ich um eins hier losgegondelt. Ich war vorher ziemlich im Stress, weil der Tag leider nur 24 Stunden hat und ich noch meine Geschenke einpacken, zwei Karten zeichnen und Nudelsalat machen musste. Die Karten sind ganz schön hässlich geworden, aber ich habe alles rechtzeitig fertig bekommen.
Eigentlich wollte ich nochmal mein Teddykleid anziehen, aber ich hab mich so krank gefühlt, dass ich mich lieber warm einpacken wollte. Als ich dann vor die Tür trat, bemerkte ich zwar, dass es 10°C wärmer war als gedacht, aber lieber vorsichtig sein, als am Ende an ner Bronchitis zu sterben.
Auf dem Fußweg von der Bahn zu Finn hat Hachi angerufen und berichtet, dass ihre Großmutter ins Krankenhaus gekommen ist und sie nicht wüsste, ob sie noch kommen könnte. Diese Nachricht hat uns ziemlich geschockt und ich habe Hachi geraten, bei ihrer Familie zu bleiben, wenn sie sich danach fühlte.
Wir sind dann weiter zu Finn, haben dort Minu begrüßt, die schon live hinzugeschaltet war und uns über die Berge an Fressen hergemacht, weil wir alle irgendwie nicht gefrühstückt hatten. Es gab so viel leckeres Zeug! *__*
Dabei haben wir uns mit Minu unterhalten und ihr immer unter die Nase gerieben, was wir gerade gegessen haben.
Und als wir dann schließlich alle gesättigt waren, haben wir uns an die Bescherung gemacht. Zuerst haben wir der Reihe nach Minus Geschenke ausgepackt -Oh MANN, was für eine Orgie! Wir sind aus dem quietschen nicht mehr herausgekommen! Besonders Finn, die so unglaublich glücklich über ihre Schafsmütze war :D
ich habe auch ganz viel tolles Zeug bekommen! Tae-Yangs erstes Soloalbum zu Weihnachten, eine Pandamütze zum Geburtstag und zudem noch geiles Big Bang Zeug! *__*
Dann haben wir die restlichen Geschenke reihum ausgepackt. Ich glaube, ich konnte alle irgendwie glücklich machen und ich habe mich auch sehr über die Geschenke gefreut, die ich bekommen habe!
Feder hat mir nochmal anderthalb Meter von dem wunderschönen Alice-Stoff geschenkt, von dem ich mir auf dem holländischen Markt etwas gekauft hatte und von Calli habe ich das zweite Magic Knight Rayearth Artbook bekommen! Von Nina habe ich noch nichts bekommen, weil Weihnachten und Geburtstag zusammengelegt wird und das Geschenk eh noch nicht da ist. Ich bin so neugierig darauf, was es sein könnte! *__* Und von Hachi hatte ich ja im Sommer schon die Shin-Perücke bekommen! Danke an euch alle nochmal!
Schließlich, als wir alle unsere Geschenke ausgepackt hatten und wir noch ein bisschen dumm gelabert hatten, hat sich Minu dann verabschiedet. Evil Zeitverschiebung und so.
Und weil wir nicht wirklich einen Plan hatten und ich immer auf so dumme Gedanken komme, haben wir "Ich habe noch nie..." gespielt. Nina und Calli haben Sekt-Shots [XD] getrunken, während Finn und ich uns an den Baileys gehalten haben.
Ich werde nicht ins Detail gehen, aber es war superlustig, wir waren um sechs Uhr schon ganz schön dicht und Nina musste am meisten trinken. Außerdem haben wir festgestellt, dass einem ab einem gewissen Punkt nurnoch einfällt, WAS man schon gemacht hat und nicht mehr WAS NICHT!
Dann ist auch endlich Hachi eingetroffen, worüber wir uns unglaublich gefreut haben. Wir haben sie sofort gezwungen, ihre Geschenke aufzumachen und dann haben Hachi und Calli noch den Erdbeer-Weihnachtskuchen fertig gemacht. Omnomnom! Auch wenn der Kuchenboden ein unerklärliches Loch in der Mitte hatte!
Um neun haben wir uns dann entschlossen, uns wieder auf den Weg Richtung Heimat zu machen. Alkohol macht müde und so XD
Also sind Nina, Calli und ich wieder abgedüst, während Hachi noch da geblieben ist.
Alles in allem war es eine sehr witzige und harmonische Feier. Ich liebe euch Mädels und freue mich schon darauf, wie toll es nächstes Jahr wird, wenn auch Minu wieder richtig mit dabei ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen