2010-02-22

Arbeit, Arbeit...

Heute ist Montag. Mittwoch in einer Woche ist die Abgabe meiner ersten Mappe und ich bin immernoch total in Panik, weil mir noch Ideen fehlen.
Meine freie Strecke habe ich gut durchgeprügelt, ich mach Mittwoch Nachmittag wahrscheinlich noch ein Bild mit meinem kleinen Bruder und dann war's das.
Die mentalen Landschaften stehen zumindest im Prinzip auch schon, nachdem ich einen ziemlich harten und arbeitsreichen Tag in Fotos gesteckt habe, die mir am Ende so überhaupt nicht gepasst haben. Es tut mir Leid, Calli, dass ich dich umsonst den ganzen Tag in Anspruch genommen habe! [Aber wenigstens war es lustig, vor allem die Singstar Party am Abend ;D] Jetzt habe ich ein neues Konzept und in den nächsten drei Tagen auch jeweils einen Termin zum fotografieren.
Und der Klimawandel... Tja, der bereitet mir immernoch Kopfzerbrechen. Ich hab zwar theoretisch schon drei Bilder und auch noch zwei weitere Ideen, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Mal sehen, was die Umsetzung sagen wird, wenn die ebenfalls failed, dann bin ich ein bisschen am Arsch.

Zudem wurde heute die Hausaufgabe von der HTW Berlin veröffentlicht und die war auch so ein bisschen WTF?!
»Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist,
irgend etwas ganz einfach zu betrachten.«
Und dazu ca. 10 gestalterische Arbeiten bis zum 25. März. Gut, das sollte sicher irgendwie zu machen sein, aber da es sich erstens mit der Abgabe für die Lette überschneidet, zweitens die LBM in den Zeitraum fällt UND eigentlich geplant war, dass ich Anfang März mit meinem Praktikum beginne, bis ich mir da nicht mehr so sicher...


Ach ja und nebenbei: ich bin wieder solo. Aber ich kann damit leben.
Wer bäckt mir den perfekten Mann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen