2010-02-02

Die erste Hausaufgabe

Nachdem ich im Dezember meine Bewerbung für den Lette Verein [Bereich: Fotodesign] rausgeschickt hatte, ist gestern nun die Hausaufgabe angekommen.
Auf den ersten Blick bin ich über den Themen verzweifelt und der zweite hat es auch nicht besser gemacht, aber langsam beginnen sich meine Gehirnwindungen wieder zu entknoten und der Nebel zwischen meinen Ohren lichtet sich.
Die Themen sind folgende:
KLIMAWANDEL [5-10 Arbeiten]
MENTALE LANDSCHAFTEN [5-10 Arbeiten]
FREIES THEMA [10-20 Arbeiten]
Bei allen drei Themen, ist das fotografische Sujet frei wählbar.
Über mein freies Thema mache ich mir ja nun schon seit Wochen Gedanken und weiß inzwischen so ziemlich, was da alles rein soll, aber die beiden vorgegebenen Themen geben mir noch immer ein paar Rätsel auf.
Momentan bin ich noch am assoziieren und querdenken, es wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis ich ein Konzept habe, aber dann lege ich richtig los.
Am 13. bin ich ja sowieso mit meinen Mädels bei Terra um die Modelfotos für die freie Strecke zu schießen und habe dann zumindest schonmal etwas geschafft.
Und ich war heute am Schlossplatz um zu gucken, ob die Schneemanndemo motivmäßig was hergibt und ich denke, ich habe zumindest ein gutes Foto geschossen.
Persönliche Abgabe ist bis zum 3.3. möglich, also habe ich sogar ein bisschen Zeit!
Drückt mir die Daumen!!

1 Kommentar: