2007-01-10

Entlassen in die Mündigkeit

und in die Müdigkeit...
ich hasse es, die erste woche nach den ferien so tot zu sein ;_;

aber ab heute bin ich 18, volljährig, mündig, voll straffähig... ist das nicht toll???
ist es?
passiert ist heute allerdings noch nicht so viel. hab eben meine geburtstagsgrüße - danke an alle, die an mich gedacht haben - bekommen und ein kreischendes happy-birthday-gesangsaufgebot von mimi und susi im foyer meiner schule. danke für nichts? XD [nee, scherz, ich hab euch lieb!]
später, wenn meine mutter und mein bruder nach hause kommen... so... irgendwann, wird es kuchen geben und vielleicht auch noch ein paar geschenke?
obwohl ich ja nichts fordern möchte, schließlich bin ich seit weihnachten im besitz dieser supergenialen canon-kamera ;__;
außerdem gibt es heute abend sushi! - halleluja!! wie es seit... ich glaube zwei jahren? bei mir und meiner mutter - fast könnte man sagen - tradition ist. ich bin sushizidgefährdet!
und ich mach mich wider an die produktion von gebäck für meine geburtstagsfeier am samstag. die kekse sind fast fertig [es fehlen nurnoch die augen. schonmal jack skellington ohne augene gesehen?!] und heute setz ich mich mit der schwelbe an den schokosargkuchen mit zuckergussblut XD ich weiß nicht... partythema horror / halloween? und das zu der jahreszeit.... obwohl die temperaturen ja passen würden.
wie gesagt, am samstag dann die feier. ich hoffe, dass sie ein erfolg wird. was für mich heißt: ich bekomme das geld für mein tattoo zusammen XD
...scherz!
es sind diesmal um einiges mehr leute als die letzten jahre, deswegen hoffe ich, dass mein konzept der sitzen / stehen, reden / rumblödeln - feier auch in einer größeren gruppe funktioniert. aber das wird sich herausstellen... XD
und in den kommenden ferien lass ich mich piercen und tattoowieren! yayyy!!
hmmm...
alles gute an die leute, die heute auch geburtstag haben [vornehmlich mein evischatz] und so weiter...
*wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen