2007-01-01

verrückte!!

...versuchen, sich bilder von knutschenden mädels mit drinks zu erkaufen
...brennen sich kryptische muster in die haut
...stecken miteinander unter einer decke
...können nicht verlieren
...sind hässlich on the inside
...sind total cranky im kopf!
...wohnen gleich um die ecke

ich sollte aufhören und mich über andere sachen auslassen...

zum beispiel habe ich festgestell, dass poker einfacher ist, als gedacht und dass es mir trotzdem keinen allzu großen spaß macht. tja... vielleicht in der richtigen gruppe mal?
ach, wer weiß... vielleicht...
aber es ist nur so... eintönig? doof? toastbrot?
toastbrot ist übrigens ein sehr schönes adjektiv... XD die steigerung von brot!
nicht anwendbar in diesem sinne allerdings auf bernd das brot.
denke ich...

aaaahw, ich bin auch so ein bisschen toastbrot heute...
ka... tot...

und morgen fährt mein evi schon wieder ab, das ist so tragisch ;__;

in 10 tagen werde ich volljährig...
ich muss für die feier noch ne menge backen. jack skellington kekse, sargkuchen, dracula-äpfel...
und ich überlege, ob ich nur um beerchen und müsli ein wenig zu huldige einen apfel-himbeer-kuchen backe.
mal sehen, wie ich mit der zeit zurechtkomme...

aah, das heißt auch, dass es nicht mehr lange hin ist, bis ich mein tattoo und meine piercings habe XD
eeemo! *pups*

so, ich geh dinge...
argh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen