2007-01-22

Viele Fragen, viele Antworten

1.) Dein Name: Lauri
2.) Geburtstag: 10.jänner 1989
3.) Nickname:henkersbraut [des-henkers-braut], himbeerpudding, plüschzombie
4.) Welches Parfüm benutzt du: nur deo... axe dimension und nivea for men [aber ich mag SUN vin jil sander und dieses eine von bruno banani total gerne^^]
5.) Lieblings Shampoo: pantene pro-V
6.) Lieblingsfarbe: aza-pink, prussian blue
7.) Beste Freunde: uli, ulli, cathy, evi
8.) Kleine Beschreibung der Person: meine ganz besonderen schätze
9.) Beruf: schülerin
10.) Tiere:zwei ratten
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern abend
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz, wie immer
13.) Lieblingsmusikrichtung: metal, rock, punk, folk usw
14.) Hobbies: zeichnen, schlafen, lesen, schreiben, zocken, fotografieren
15.) Traumauto: irgend nen sexy oldtimer
16.) Zahnpasta: schmeckt scheiße!
18.) Lieblingsessen: sushi, schweinefleisch, chinapfanne, himbeeren, zitrone, physalis, yumyum
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: leider...
20.) Lieblingseiscrem: straciatella mit riiiesigen schokostücken
21.) Lieblingsgetränk: der gelbe tee von pfanner *_*
22.) Wann gehst Du ins Bett: unter der woche um halb zehn, am we ...unterchiedlich... zwischen 24 und 5 uhr...
23.) Lieblingsschuhe: springer und converse chucks [und diese niedlichen karo vans mit den kirschen, die stehen mir nur leider nicht]
24.) Lieblingssong: immer wechselnd, momentan Junimond von ECHT
25.) Lieblingswebseite: flickr.com, animexx.de
26.) Lieblingsfach in der Schule: deutsch *meinen leistungskurs knuddel*
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: mathe, wie wohl die meisten
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: seit "the cherry project" eisunstlauf!
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: jeder weiß, wen ich meine XD
30.) Lieblingsurlaubsziel: ich will mal nach kanada ;___; oder nach japan. oder beides.
31.) Piercing oder Tattos: kommt bald! unterlippe links, zunge und ein tattoo in den nacken!
32.) Vollmilch oder Haltbare: von milch wird mir schlecht... wenn dann nur mit keksen und dann ist es egal [aber eigentlich ist H-milch schon ganz schön eklig]
33.) Single oder "Vergriffen": seit über drei jahren glücklich XD [also vergriffen]
34.) Einfach oder Kompliziert: wahrscheinlich kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: anarchie ist machbar, herr nachbar! nein, leider nicht...
36.) Schreiben oder lesen: beides toll, aber lesen ist weniger anstrengend. und man bekommt davon auch keine sehnenscheidenentzünding... *grummel*
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: sonnenuntergang, denn dann kommt die nacht *muha*
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ich bin für sex vor der geburt!
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: oO früh wach werden und in den tag hineinhoppeln!
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden. aber nur wenn die wanne groß genug ist
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder! aber nur, wenn es schön abgegriffen ist!
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit? was ist das, kann man das essen?
43.) Smaragd oder Rubin: rubin, grün ist hässlich
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: im sommer das piknick, im winter das restaurant [ich denk da praktisch!]
45.) Links oder Rechts: links, es fängt mit L an und hat nichts mit nazis zu tun und ich hatte noch keine sehnenscheidenentzünding links...
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: mag beides nicht, aber wenn dann vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: tom cruise [aber nur in interview mit einem vampir, ansonsten mag ich beide gleich wenig]
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: grüne bohnen *schleck*
49.) Katze oder Hund: eindeutug katze!
50.) Halbleer oder halbvoll: je nach stimmung kann das bei mir variieren. und je nach satzzusammenhang...
51.) Senf oder Ketchup: ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe, ich hasse es, wenn ich in sandalen laufe und sand reinkriege *schüttel*
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: öööhm...
55.) Umarmenn oder küssen: seeeex!! [scherz XD]
56.) Körpergrösse: 1,72m
57.) Schuhgröße: 40 / 41
58.) Haarfarbe/ -Länge: blond gefärbt und es geht langsam auf eine ran-frisur zu *chakka*
59.) Augenfarbe: schnödes braun
60.) Gewicht: -zensiert- [würde den eintrag sprengen]
61.) Deine Definition von Liebe: liebe stellt keine bedingungen! das muss reichen XD
62.) Geschwister: halbschwester vaterlicherseits, 9 jahre älter, halbbruder mütterlicherseits, 9 jahre jünger
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: geld, abnehmen, alles können was ich will
64.) Lieblingsabkürzung: vlt, egtl
65.) Lieblingszahl: 14
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ich kenne leider keine romantischen typen... *poke*
67.) StarWars oder StarTrek: sci-fi ist ihbähpfui!
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Silent Hill Theme of Laura
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: soll mir was von seinem geld abgeben!
70.) Was ist direkt neben Dir: ne tür
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: dieselbe wie mein teppich. was daran liegen könnte, dass der schleppi auf dem boden steht [so'n komischen grün...]
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0250
73.) Duplo: ess ich nicht mehr, seit mir als kleines kind mal aus einem maden entgegengekrabbelt kamen O.O
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Fritz
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: irmtraud, sigfried, griemhilde... so'n altdeutsches zeugs
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Borat *empfehl*
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: wenn ich eine kreide wäre, würde ich mich erschießen gehen, ehe ich mich um meine farbe kümmen würde. und danach wäre es zu spät!
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: und was wenn ich nicht heirate? muss ich mir also noch keine gedanken drüber machen...
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: das große, gelbe karnickel
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: harry potter und der halbblutprinz
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö, ich hab n handy, das muss reichen
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nee, und ich weiß auch warum XD
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ...tröööt!
84.) Wie ist das Wetter gerade: nicht angemessen!
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: zu wenig geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: vor ein paar tagen... mit meinem freund...
87.) Mit wem redest Du gerade online: nooobody!
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: arual
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: ich nichts, ist nicht mein pc, deshalb...
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: kA... achte ich nicht drauf... entweder es funkt oder eben nicht...
91.) Was machst Du morgen: in die schule gehen, und mich zehn stunden lang durch den tag quälen...
92.) Wen bewunderst Du am meisten: mich
93.) Backstreet Boys: ich war nie fan, und stolz drauf!
94.) Wie viele CDs hast Du: sehr viele... allerdings mehr gebrannte als originale... sorry, sicherheitskopien...
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: äääh, ich glaube faceless von godsmack...
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: immernoch das gleiche
97.) Soda: und natron
98.) Cola oder Pepsi: cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: gar keine, ich hasse kinder!
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: s.o.
101.) Warst Du jemals verliebt: bin es immernoch!
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: kA... ist schon wieder ne weile her [was bei mir eigentlich selten vorkommt]
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an einen gekreuzigten jesus...
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in meinen jetzigen schatz
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ^///^
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: sO
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: mir tut der rücken weh
108.) Was denkst Du gerade: "was für eine bescheuerte frage ist das denn, das geht dich gar nichts an!!"
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: hab keine online-freunde, die ich nicht auch wirklich kennen würde...
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: schon selbst erlebt. ich sollte also XD
111.) Glaubst du an Gott: ich = agnostiker
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: brot mit wurst
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: simpsons, futurama
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: der absolute? kA, sind viele... fight club wahrscheinlich, aber nicht uneingeschränkt
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: marilyn manson - portrait of an american family
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: das wollt ihr nicht wissen, ganz ehrlich!
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": der beste freund meines schatzis... so ungern ich das auch zugebe
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ...kevin?
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: gibt es leider zu viele von... ;_; aber ein gewisser jemand hat gute chancen auf den ersten platz!
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: das devilchen!
122.) Was ist dein Lieblingsland: japan, kanada
123.) Glaubst Du an Wunder: ich würde gerne... aber beweise, leute, ich will beweise!
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: zwei, aber die sind beide plattgelegen, ich brauch bald ein drittes!
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht:puma, aber ich weiß nicht genau, wie das heißt...
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: einsamkeit, unsicherheit
127.) Was ist das schönste Gefühl: glück
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): lestat, louis [ja, ich hab zuviel interview mit einem vampir geguckt, aber die namen sind foch wirklich toll oO]
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): luzi
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: ...can
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: mein schreibtisch, meine anlage, meine wörterbücher, notizbücher, zeichensachen, zwei stühle usw
132.) Wie war Dein Wochenende: chillig...
133.) Dein Lieblingssport: badminton
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: mein spiegelbild... nee, scherz! ne katze von ner freundin, die ist sooo wunderschön ;_;
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: ich will nicht mehr!!
- Talkshows: zeitverschwendung, volksverdummung
- Shopping: ich brauche geld!
- Friends: ohne sie würde ich kaputt gehen
- Chocolate: achakachaka... legga!
- Winnie the Poo: toll geschrieben!
- Tag oder Nacht: nacht
- Winter oder Sommer: gilt herbst?
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: johnny depp, brad pitt, edward norton, christian bale, chiaki kuriyama, uma thurman
137.) Lieblingsfilmzitat: "we're the all singin', all dancin' crap of the world!"
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: mindestens die hälfte!
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja, beides!
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nein, ich glaube auch nicht an ein leben nach der geburt
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: hmm... müsste ich länger drüber nachdenken bei all den hässlichen tieren... oh ja, ich weiß: jana! [nicht kidd hier aus dem forum!]
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: wie war das mit den sinnlosen fragen? und den wiederholungen?
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: red dead hellcatpunx
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: einmal manson, einmal element of crime, dreimal corvus corax, zweimal schandmaul, einmal backyard babies, einmal subway to sally.... macht neun
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: subway to sally [oder corvus corax, weiß ich grad voll nicht]
146.) Deine Lieblingsblume: weiße lilie, rote rose
147.) Was ist Dein Lieblingstier: raubkatzen ;___;
148.) Was trägst du beim schlafen: ein t-shirt in übergröße
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von meinem freund
150.) Wie fandest du die Umfrage: laaaangwierig!

fragt nicht nach sinn und verstand...
oder gar nach dem warum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen