2007-01-17

ich nur mal wieder

tja, was gibt es neues? eigentlich nicht viel, ich hab nur mal wieder keine lust...
auf schule... auf lernen... es ist sowas von sinnlos grad!
ich fühl mich momentan so richtig brot!
~ muss noch die kleider von mimi und susi fertig nähen [bis freitag]
mimia ding ist so ein richtig hypsches im marilyn monroe [ich bin immer geneigt, manson zu schreiben XD] stil. in weiß und wunderschön... und ich muss auch eigentlich nicht mehr viel dran machen...
und bei susis fehlt nurnoch der rock, und den schaff ich in einer halben stunde... ich mein ohne das versäubern sind das 5 nähte O____o*
~ hab hier noch ein bild rumzufliegen, das ich wirklich gerne beenden würde, weil die idee toll ist
mal wieder [nach schier endloser zeit] ein bild mit der gesamten SnB-truppe... hach, ich liebe es schon jetzt.
man hat einmal yuuki der im übelsten moulin-rouge-outfit auf einem barhocker auf dem tresen hockt und sich betüddeln lässt. neben ihm - dh in der bildebene hinter ihm - hockt ran und hat seine hand auf yuukis oberschenkel. eigentlich sollte er ihm champagner über das bein kippen, den shou ihm dann von fuß lecken sollte, aber da ich yuuki zu weit nach rechts gesetzt hatte, passte shou nicht mehr drauf und ich musste diese idee verwerfen. auf yuukis anderer seite sitzt canael auf dem tresen und hält der schwuppe die hand. tetsu steht hinter dem tresen und spielt den bartender aber vielleicht lasse ich ihn auch mit shou tauschen und setze ihn vor die bar und lass ihn auf den tresen gestützt pennen. das mus ich mir noch überlegen XD
das bild soll schöne rotlichtmilieu-töne bekommen und wahrscheinlich werde ich es mit buntstiften colorieren.
und bei den ganzen details sterben.
aber das nur nebenbei.
~ der bild artikel regt mich auf!!
http://www.je-computer.de/html/angebote/komplettsys.php
jaja... final fantasy ist so brutal...
und regt einen so zum killen an.
ich bin yuna und ich werde dir den schädel einschießen! muhaha! dann ich habe meinen schütze-kostüm-sphäroiden mit großen knarren!!
und deswegen werde ich jetzt amok alufen, habt ihr gehört?!
...
also bitte!
"Oder kann es sein, dass der Begriff "Killerspiel" für "Bild" einfach jedes Spiel bezeichnet, das jemand spielt, der später zum Killer wurde?"
danke @ bildblog
ihr wisst genau, was ich meine ;_;
das kanns doch echt mal nicht sein, oder?
wenn die veranlagung zur gewalt da ist, dann ist sie das eben. wird keinesfalls durch computerspiele geschaffen oder verstärkt. wenn, dann dienen gewaltspiele doch eher noch zum abreagieren.
wobei FFVII ja wohl alles andere als ein gewaltspiel ist! ich meine, freigegeben ab zwölf?
außerdem bin ich der meinung, sollte man vielleicht zwischen auslöser und anregung generell unterscheiden. es ist ein unterschied ob ich mir denke: "hey cool, ich will ein paar leute killen und ich könnte es SO machen!" oder "krass ist das geil, wie der ganzen leute killt, das will ich auch ma machen!"
punkt, punkt, punkt.
egal. mein hirn ist grad zu matschig für sowas, aber in ordnung ist das auf keinen fall...
~ ich kann nicht aufhören, junimond von ECHT zu hören ;_;
ist das schon peinlich?!
~ schule sucks!
ich hab echt langsam keinen bock mehr. und auch keine ahnung, wofür ich mich eigentlich anstrengen sollte.
fatal, ich weiß...
mir fehlt jegliche motivation, lust... alles!
es ist einerseits zum heulen [ich hab mich bei meinem zeugnis gefragt, ob ich tatsächlich so dumm bin] andererseits geht es mir auch gekonnt am arsch vorbei. was schon wieder irgendwo traurig ist... *seufz*
~ ich will wieder fotos machen ;_;
mit müsli und brego ein neues foolish days, mit finn durch die stadt ziehen und schöne bilder machen, mit mimi einen auf modefotograf machen... das wärs!
...
ich verzieh mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen