2008-08-25

hmm...

Hmmm... sind das Dinge, die man wirklich sehen wollte? Ich kann es selber nicht so recht beantworten, aber... ich mag die Fotoreihe recht gerne XD
Und: SCHWAAAAANZ! Emo-Harold hat einen SCHWAAAAAAAAAAAAAANZ!! [Snape: *andock* XD]

Oh Mann, zwischendurch weiß ich immer so viel, was ich gerne in den Blog schreiben würde, aber wenn ich dann vor dem PC sitze, fällt mir nichts mehr ein ;__; Total tragisch.

Gnatsch, ab Montag ist wieder Schule... Ich hab Angst, ist ja nicht umsonst mein Abi-Jahr. Aber ich hab inzwischen schon ne genauere Idee zu meiner 5.PK. Ich dachte da an Leni Riefenstahl. Themen bleiben natürlich Kunst und Geschichte. Ich hab ja so große Lust, mit meiner Lieblings-Kunstlehrerin zusammenzuarbeiten...
Uuund noch was zum Thema Lebensplanung and stuff... Ich hab am Freitag meine Bewerbung für den Fotografen-Ausbildungsplatz bei Haba eingeworfen. Uuuh, ich bin so gespannt, was da kommt *__* Drückt mir alle die Daumen!

Ich hab, glaub ich, gar nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte. Und ich hab auch kaum gezeichnet. Mist. Und jetzt werd ich auch nicht mehr dazu kommen, immerhin kommt morgen oder übermorgen mein Leder für Xaldin an... Und dann hab ich besseres zu tun, als zu zeichnen.
Aber immerhin hab ich fast alles für den Halbblutprinzen geschafft, was ich schaffen wollte... Fehlen noch eine halbe Seite Story und die Lines vom neuen Titelblatt. SChwarzflächen kommen, wenn Nina wieder hier ist.
Donnerstag hab ich sie endlich wieder ;_____; [Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt o_O]

Außerdem muss ich noch erwähnen, dass mein Musikgeschmack sich gerade denkt: Leck mich doch... Das ist nicht nett von ihm XD
Ich meine... Deutscher Hip-Hop und 90er Nostalgiepop sind keine Lösung auf Dauer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen