2008-08-01

Pfannkuchen

Warum der Titel? Weil ich mich so fühle, wie einer. Jetzt ist es zwanzig Minuten nach sechs... ich bin vielleicht vor ner halben Stunde nach hause gekommen, bin seit viertel vor sieben wach und schon seit halb acht auf den Beinen.
Was ich gemacht habe? Terra bei einem Shooting assistiert. Im Schlosspark Sanssoucis. Es war echt unglaublich cool und lustig und ich hab mich auch mit seinem Model sehr gut verstanden, aber es war so waaaarm und so aaaanstrengend ;__; Denn was macht man mit einem Reflektor? Sonne reflektieren. Und wo steht man dazu am Besten? Jaaa... in der Sonne... 32° im Schatten. In der Sonne gefühlte 180°. Ich hab unweigerlich Farbe bekommen. Nur kann ich mich noch nicht ganz so entscheiden, ob es eine gesunde Bräune oder ein Sonnenbrand ist. Zumindest tut's schonmal nicht weh...
Und nachher kommt Eyen vorbei und wir feiern in Ninas Geburtstag rein. Naja, ich werd wahrscheinlich früher abhauen und das ewige Weichei bleiben. Aber ich bin einfach zu platt....
außerdem bahnen sich leichte Kopfschmerzen an, das ist auch nicht gut...
Aber dafür gibts ja morgen fette Partey. Ich sollte nicht vergessen zu fragen, ob's jetzt eigentlich ne Themenparty ist oder nicht o__O
Ich leg mich jetzt erstmal n bisschen hin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen