2008-08-27

Stirb Sascha, Lebe House!

Zwei Sachen: Sascha, mein geehrter Herr Laptop kotzt mich tierisch an. Erstens ist die Internetverbindung mal wieder total am rumkacken [also im Moment gehts wieder, aber in letzter Zeit war sie mehr aus als an...] uuuund wenn sie dann doch mal fünf Minuten hält, dann stürzt der Herr ab... gnaaatsch. Ich will endlich nen neuen PC! ;__;
Und zweitens: Gestern lief die neue Staffel von Dr.House an und bevor es so richtig losging, war es auch schon wieder vorbei. Oh Mann, ich freu mich schon tierisch auf nächsten Dienstag! Ich bin so gespannt auf sein neues Team! Plastischer Chirurg-chaaa~an!
Und am Donnerstag muss ich mit meiner Mutter zum Probetraining. Und am Freitag hab ich Nina wieder. Ich freu mich so *____* Dafür, dass ich sie sonst meist zweimal in der Woche sehe, war das ganz schön hart ;_;
Ach ja... und ich muss mir unbedingt Nana 18 kaufen! Grrr....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen