2008-08-02

Nass bis auf die Knochen

Nicht jetzt, aber dafür gestern abend. Ich verrücktes Kind bin vom Schwarzen nach Hause gelaufen. Im strömenden Regen. Barfuß. Weil meine Flipflops zu glitschig geworden sind, um in ihnen richtig zu laufen...
Ein Wunder, dass ich mir keine Erkältung eingefangen habe... Aber dafür bin ich - mal wieder - todesmüde... Heute Morgen hat mich der Regen aufgeweckt und nicht mehr schlafen lassen. Wie unfair. Und auch vorhin konnte ich nicht wirklich nochmal einschlafen, obwohl ich es probiert habe.
Naja, mal schaun, wie fit ich heute abend dann bin. Ist ja Ninas Geburtstagsparty. Vielleicht geb ich mir einfach die Kante und penn im Park XD
Das erinnert mich daran, dass ich noch an dem Geschenk für sie zeichnen sollte... Allerdings bin ich so müde, dass ich nicht das Gefühl habe, was anständiges hinbekommen zu können... We'll see...
Und jaaaaa, ich sollte mehr schreiben aber neeeein, ich werde es nicht tun.
Ich geh stattdessen Dr.House weitergucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen