2008-08-08

Parteatime!

Ist nun auch schon wieder ne Woche her, aber ich war zu faul, zum schreiben. Also nun der Nachtrag zu Ninas Geburtstagsfeier... Ich glaube, ich hab den Großteil einfach schon wieder verdrängt XD

Ja, dieses Foto erzählt nun schon einges. Im Großen und Ganzen: wir waren ganz schön besoffen und haben ganz schön viel Scheiße gelabert. Und uns rumgebissen. Bei Finn sogar ganz wortwörtlich. Bissiges Stück, ey XD
Hmm, ja... Fragt mich nicht, was ich alles getrunken habe... Ich hab irgendwann aufgehört, mitzuzählen. Und es ging wieder so: Ja, jetzt bin ich gut besoffen. Aber jetzt sollte ich nicht mehr trinken, weil ich sonst morgen kotze. Gib mal das Glas rüber! Typic me XD
Außerdem haben wir um Laufe des Abends Alkohol-Feen-Elfen-Cosplay beschlossen. Calli wird die grüne Absynth-Fee, Feder wird die Baileys-Fee, Nina wird die Vodka-Elfe und ich die Bier-Elfe. So wie ich uns kenne, werden wir das tatsächlich machen *lach*
Und ich habe einen Menschen kennen gelernt, der auf meiner Grundschule war, das war lustig XD Wir haben im Laufe des Abends eine andere Menschengruppe sich und anschließen lassen, weil zwei Egoparties weniger lustig sind als eine große!

Der nächste Morgen brachte leider die Strafe... Es war schon schlimmer, aber schön wars trotzdem nicht... Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und gejammert. Finn genauso. Naja, sie ist nachmittags nach hause gefahren um Zeug zu holen und so XD
Aber... in nächster Zeit nicht mehr ganz zu exzessiv trinken. Dann in nem halben Jahr vielleicht wieder XD

Kommentare:

  1. Noooooooooooooo!
    Macht dieses Foto weg! Da seh' ich nach der SDchnapsleiche aus die ich auch war!

    >___<°

    AntwortenLöschen
  2. aber das bild ist doch eh schon im netz, da macht es auch nichts mehr aus, wenn es in meinem blog steht, den eh keiner liest XD

    AntwortenLöschen
  3. Es macht einen Unterschied ob es hier oder auf StudiVZ zu sehen ist.
    Das hier lese ich nämlich, SudiVZ nicht. D:

    Ich will mich nicht selbst besoffen sehen, das ist schlimmer als mit einem Kater in den Spiegel zu sehen.

    *nörgel*

    AntwortenLöschen