2009-04-16

An Cafe

Ich bin verliebt!! Ich hab mich ja lange dem ganzen neuen Visu-Zeug verwehren können, aber jetzt ging das nicht mehr! Letztes Wochenende war BeViT [ausführlicher Bericht in meinem after-Ferien-Eintrag dann XD] und ich hab danach wieder angefangen mein altes Zeug durchzuhören.
Und dann kam der Drang mal was neues kennenzulernen. Was macht man also? Youtube anschmeißen und gucken, was einem bandnamenmäßig so einfällt. Hängengeblieben bin ich nach the Gazette und Vidoll dann auf An Cafe - Ich finde sie einfach großartig! Die Musik macht supergute Laune [erinnert mich irgendwie immer ein bisschen an Gravitation XD
Außerdem ist es mal wieder ZHER Stylomat! Ich will es cosplayen *__* [Ich bin schlimm, oder?] Hach ja, besonders Miku ist so süß! Ich wette wenn Yuuki ein Mensch wäre, hätte er original Mikus Gesicht!! <3<3<3
In dem Sinne: NYAPPY!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen