2009-04-27

Cupcake-Café

Wow, ich mutiere ja zum richtig regelmäßigen Schreiber, hier XD [Jetzt fehlt ein: Arschtritt an Nina! Blogger auch mal wieder ein bisschen XD]

Also jetzt der Bericht von letztem Sonntag, wo wir nen supersuperkawaii-Lolitag gemacht haben :D Anlass war, dass Minu am Zionskirchplatz ein supersüßes Cupcakecafe gefunden hat und wir mit unserer Cupcake-Manie da natürlich unbedingt essen gehen mussten!!
Weil es hieß, es sollen bitte alle in passender Gewandung kommen, war ich erst ein bisschen ratlos, weil ich ja nun nicht unbedingt der Lolita-Typ bin. Ich bin also los, habe einen Minizylinder gekauft und spontan ein Kodona-Outfit zusammengewürfelt und ich muss sagen: Ich mag es! Es ist bequem, cool und... bequem! Außerdem fand ich den Stil schon immer ziemlich süß - und wenn die Mädels jetzt alle auf dem totalen Lolitrip sind, muss ich ja irgendwie mithalten XD Das nächste Mal wird auch ein bisschen aufwändiger!
Getroffe haben wir uns so gegen halb zwei [Ich war nur fünf Minuten zu spät!!] am Hackeschen Markt, ich habe einen supersüßen kleinen Panda von Nina bekommen und dann sind wir in die Tram gehottet und Richtung Zionskirchplatz gefahren.
Und ich muss sagen, Minu hat nicht zu viel versprochen! Der Laden war die absolute Niedlichkeit, auch wenn die Verkäuferin ein wenig schlaftablettisch war und uns das Shooting verboten hat ;___; Aber der Laden!! Lauter weiße Möbel, niedliche Blümchentischdecken und diese Cuuupcakes *__* Von dem Anblick alleine hat man Karies bekommen, vom Essen ganz zu schweißen! Ich meine, die Dinger waren nicht groß, aber dermaßen süß, dass man sich am Ende fast zwingen musste, die letzte Hälfte seines zweiten Cupcakes noch aufzuessen. Aber nur fast zwingen, denn sie waren so lecker!! Irgendwann werden wir diesen Laden beschlagnahmen und ihn selber führen! Und dann werden wir niedliche Maiden als Bedienungen haben :D
Nachdem wir uns gehörig den Bauch vollgeschlagen haben, beschlossen wir in Richtung Lustgarten zu fahren, um dort noch ein paar Fotos zu machen. Leider fuhr die Tram 12 nicht wie die 2 über Hackescher Markt, also haben wir noch ein Stück mehr von Berlin gesehen, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Genausowenig wie die Bettelzigeuner, die uns im Dompark schon auflauerten. Naja, man nimmt es gelassen. Feder war gut vorbereitet und hatte ihre Decken dabei, das heißt, die Mädels mussten sich ihre schönen Kleidchen noch nicht einmal schmutzig machen. minu war auch super vorbereitet und hatte Boxen dabei. BIG BANG!!
Aus Fotos wurde im Endeffekt nicht viel, ich habe nur Minu ein wenig abgelichtet, aber es war trotzdem sehr spaßig! Wir haben unter anderem beschlossen, dass wir demnächst Dragonball zusammen cosplayen werden uuuund darüber vergessen, die Big Bang Gruppe neu zu organisieren |D
Und weil ein schöner Tag an dieser Stelle noch nicht zuende gehen sollte, beschlossen wir, noch ins Alexy zu gehen und ein bisschen Shoppingu zu betreiben - auch wenn keiner Geld hatte. Und OMG, das Colosseum ist mein Tod! Sie haben Neon-Argyle-Big-Bang-Kniestrümpfe, die ich HABEN MUSS!! X__X Ich muss einfach! Wir haben also diverse Läden unsicher gemacht und sind schließlich im Mystica festgewachsen, wo wir alle ziemlich geheult haben aufgrund unserer Armut... Aber davon abgesehen war es sehr, sehr lustig! Hachi und ich haben beschlossen, dass wir eine Pikachu-Lolita und einen Raichu-Dandy cosplayen werden und Minu und ich haben ständig irgenwelche Kamen Raider Openings gesungen und sind dabei wie bekloppt durch die Kante gesprungen... [Ach ja, ein wenig Geld habe ich doch ausgegeben, ich habe mir bei claire's für einen Euro eine Kette gekauft, die sehr Oshare ist XD]
Doch irgendwann hat alles ein Ende und dann wollten wir eigentlich nurnoch was essen und dann so schnell wie möglich nach Hause. Nach sechs Stunden ist man einfach ganz schön fertig |D Hachi musste auch schon gehen, als wir noch im Mystica saßen ;_; Also waren Minu und ich schnell im Subways und Nina, Calli und Finn haben sich einen leckerlecker-Crepe im Alex gekauft. Omg, dieser Laden war ja auch so süß ;__; Ich hätte auch gerne einen gegessen, aber nach den Hammer-Cupcakes hab ich einfach nichts Süßes mehr runterbekommen...
Und so ging ein wundervoller, sehr witziger Tag zu ende, und ich hoffe bloß, dass wir sowas bald wiederholen werden!
Ich liebe euch, Mädels :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen