2009-04-26

Dieses war der zweite Streich...

Erste schriftliche Prüfung hinter mir - es war deutsch! Zugegeben, ich hab nicht viel dafür getan, aber wirklich Angst hatte ich auch nicht, auch kein schlechtes Gewissen. Hätte sich auch als ein bisschen unnötig herausgestellt, denn in meinen Augen hätte die Klausur einfacher kaum sein können. Es kann natürlich auch sein, dass ich mit meiner Selbsteinschätzung völlig ins Klo greife, aber ich habe echt nicht das Gefühl, dass ich irgendwas wichtiges nicht wusste oder irgendwas vollkommen fehlinterpretiert habe.
Es war mir natürlich zuträglich, dass ich am Nachmittag vorher den Nathan beendet hatte und es in der Klausur just um die letzte Szene ging [und um die Frage, ob Nathan als Außenseiter konzipiert wurde].
Naja, ich hab zumindest ein gutes Gefühl. Und wenn die nächsten Prüfungen ähnlich gut laufen, habe ich mein Abi auf jeden Fall in der Tasche :D

Ach ja, mein Zeugnis habe ich am Mittwoch auch bekommen. Es ist recht durchschnittlich. Die einzigen Noten über die ich mich wirklich freue sind die 3- in Sport und die 2+ in Bio :D
Naja, die 2- in Kunst ist auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich die Klausur auf mir unverständliche Weise total in den Sand gesetzt habe und im ganzen Jahr keine einzige Arbeit abgeliefert habe...

Die nächste Prüfung ist am 4. Mai - Bio! Mal sehen, wie das wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen