2009-04-05

Umzug und so weiter...

Ja, da ich ja öfter posten wollte, kann ich ja mal erzählen, was in der letzten Woche schönes passiert ist..
Also letzten Samstag ar ja der Auftakt zu unserem Umzug, nämlich das Umstapeln [und das ist ein Euphemismus der allerersten Sonderklasse, wenn es um mehrere Stockwerke geht] von Kisten sowie ein erstes Rüberschaffe von Zeug in die neue Wohnung. Wir können echt froh sein, dass ich meine Jungs und Lotte zum Mithelfen mobilisieren konnte, ansonsten hätten wir niemals alles geschafft!
Dass es unglaublich anstrengend war, muss ich nicht erwähnen und auch der unglaubliche Muskelkater am Sonntag ist nicht weiter erwähnenswert.
Und dann war es seltsam, einen Tag in einer Wohnung mit... nichts drin zu verbringen. Okay, ich hatte nen Fernseher - großartig!
Montag habe ich dann das erste Mal in der neuen Wohnung geschlafen und das war auch seltsam. Ich bin mehrmals in der Nach aufgewacht und wusste nicht mehr, wo ich bin... Aber wenigstens war ich nicht so wie Ale, dass ich gegen Wämde gelaufen bin, als ich das Klo gesucht habe XD
Die Schulwoche war auch herrlich, weil kaum noch Unterricht stattfand - dafür aber die Mottotage!
Am Montag war Nerd-Tag. ich hätte wirklich gerne mitgemacht, aber ich bin an keine meiner Sachen rangekommen ;__; Meine persönlichen Helden des Tages: Lotte und Christoph! Guckt sie euch an - ist das nicht herrlich?! XD
Dienstag gab es zwei Themen: Transgender und Pimps & Bitches! Ich sah so ziemlich aus wie immer, ich elendiger Tomboy XD Aber es hat Spaß gemacht! Held des Tages: Robin! Er hat in beiden Kategorien den Vogel abgeschossen!
Mittwoch war der hässlichste Tag ever: 80's, 90's, bad taste! Und genauso sahen wir auch aus! Ich meine... irks, guckt euch das doch mal an o__O Wie konnte man nur freiwillig so viel hässliches zeug tragen? XD Kein Held des Tages, es gab einfach viel zu viele schreckliche Outfits...
Donnerstag war dann genau mein Tag! Das Thema war famous people, was echt gut ist, wenn man einen Berg Cosplays im Schrank hat XD Unterricht war... genau eine Stunde, aber ich bin noch bis zur zweiten Hofpause dageblieben, um die preisverleihung mitzubekommen :D Ich hab zwar nicht offiziell gewonnen, aber ich meine... wir hatten Wall-E und Superman! Danach war ich mit Christoph und ein paar Mädels aus der EU was essen :) Und am Abend war dann natürlich Topfmodel gucken - diesmal bei Nina und mit Ramen, das war auch super!
Am Freitag hab ich mir die Schule dann gespart... nochmal für nur eine Stunde hin muss nicht sein und das Thema... war zwar cool, aber naja. Pyjamaday halt XD Dafür war ich Nachmittags dick shoppen und hab ganz viel zeug für mein Decora-outfit gekauft! Und kaum war ich zuhause, bin ich wieder los, den Weg durch die gleichen Läden nochmal, denn Nina hatte früher Feierabend und was macht man da? Klar, SHOPPINGUUU! Wir haben jetzt so ziemlich unsere Outfits zusammen, ich muss nurnoch nähen XD Oh und wir haben ein sehr lustiges Spiel erfunden - Leute bewerten! Mit Punkten von 0 bis 10, das ist echt mehr als amüsant! Aber das macht man auch nur so lange, bis man mal kräftig aufs Maul bekommt, glaub ich...
Und gestern war ich dann nochmal shoppen - diesmal mit Hachi! Wir haben geguckt, dass wir das Zeug für Seung-Ri und für Ran bekommen und ich möchte behaupten, dass wir ziemlich erfolgreich waren! Außerdem hat Hachi sehr mit den Typen von Subways geflirtet - nur die Kekse haben wir nicht umsonst bekommen ;___; Und den obligatorischen Abstecher zu claire's haben wir natürlich auch gemacht XD Hachi hat mir die supersüße Cupcakte-Handtasche als Ostergeschenk gekauft *_______* Oh Gott, ich liebe sie so sehr! Aber bekommen tu ich sie erst nächstes Wochenende XD Und wir haben uns im Cupcake-Fieber ein tolles Lolita-Paarcosplay ausgedacht! Sie macht eine Strawberry-Cupcake-Sweet-Lolita [Ich habe schon so tolle Ideen im Kopf!!] und ich mach den dazu passenden Strawberry-Dandy! [Oder einen Schwarzwälder-Kirschtorten-Dandy, da denk ich noch drüber nach XD] Auf jeden Fall wird das großartig, auch wenn ich Angst davor habe, einen Frack zu nähen...
Ja und heute ist NGE-Matsuri-Night-Shooting, das wird sicher auch toll! Ich freu mich schon total!
Was das Leben in der neuen Wohnung betrifft, so muss ich mich an vieles erst wieder gewöhnen. Ich meine... ich hab fast zwei Jahre alleine gewohnt und werde jetzt sozusagen zu Muttern zurückgezwungen... Aber naja, ich krieg das schon hin und es ist ja auch nicht für ewig, ne? XD

1 Kommentar:

  1. 12 Bazillarden Punkte für das Leooutfit!!! *____*

    AntwortenLöschen