2009-06-27

Abiverleihung / Christopher Street Day 2009

Aaaalso, ich bin zwar schon totmüde gerade, aber bevor ich es wieder wochenlang hinausschieben, schreibe ich gleich meinen Blogeintrag zu den letzten beiden Tagen!

Gestern war also meine Abiturverleihung. Die Noten haben sich ja nicht geändert, aber da ich davon aufgrund meiner Schockiertheit über Seung-Ri noch nicht berichtet habe hier die Aufstellung!
Deutsch LK: 7 Punkte [was zum Kotzen ist, da ich ein echt gutes Gefühl hatte...]
Französisch LK: 7 Punkte [das Gefühl war auch besser...]
Biologie: 13 Punkte [Vielleicht sollte ich Biologie studieren? XD]
Geschichte: 5 Punkte [Okay... ich war krank, ja?]
5.PK: 8 Punkte
Bis auf Bio also alles nicht so gut.
Ja, aber wieder zu Verleihung... Ich habe mich lange nicht entscheiden können, was ich anziehe. Eigentlich wollte ich was funkiges Oshare-mäßiges anziehen, hab ich dann aber doch nicht.
Erstmal mussten wir die lange und schlechte Rede von Herrn Panteleit über uns ergehen lassen... Ich weiß nicht, was mit diesem Menschen los ist, aber Reden halten kann er nicht. Und er hat ein ganz schlechtes Gefühl für den richtigen Zeitpunkt! Dann kam die Elternrede, die besser war und dann die sehr gute Lehrerrede von Herrn Hauswaldt! Oh mein Gott, der Kerl ist so gut und so witzig XD Aber richtig geflashed hat mich die Rede von Kolja, die Schülerrede. Verdammt, Kolja, das war GUT!! Mach was draus!
Außerdem kamen nette Darbietungen des Orchesters und der Jazzband.
Ich weiß, ich bin nicht besonders ausführlich gerade, aber wie gesagt, ich bin müde.
Die LK-Lehrer haben alle einen Blumenstrauß bekommen!
Den Schillerpreis, der jährlich an jeweils einem Schüler aus der 10. und der 13. vergeben wird, ging an Vanessa und verdammt, sie hat ihn verdient :D Ich war auch eine derjenigen, die sie vorgeschlagen hat :)
Das war jetzt die Zusammenfassung von fast zwei Stunden.
Dann wurden endlich die Zeugnisse vergeben und das hat auch nochmal ne ganze Weile gedauert. Bei jedem wurde ein ausgesuchtes Lied gespielt und ein paar Bilder gezeigt. Guckt euch das an, das war ich:
War ich nicht uuuuuuuuuuunglaublich süß?! *_____* Und außerdem war ich ne Sailor-Rori :D
Ach ja und ich bin natürlich zu Sunset Glow hochgelaufen. Callis Kommentar: Warum frage ich eigenlich?! Genau das, liebe Calli XD
Leider war es in der Aula unglaublich heiß und stickig und das ewige Rumstehen auf der Bühne hat es natürlich auch nicht besser gemacht. Vor allem, da die Spacken mich schon wieder bei "D" einsortiert hatten... Schweine!
Haha, Jacob und Judie waren die geilsten, die hatten sich in Piratenkluft geschmissen! Und Lotte hat ihr geiles Sailor-Kleid getragen *___*
Nach der Verleihung bin ich noch ein bisschen da geblieben und habe mir n paar Leuten gequatscht. Und OMG, ich habe Ksenia wiedergesehen *_____* Sie war in der 7. udn 8. in meiner Stufe und es war so: Waaaaaaaaaah!! Voll toll! Ich hatte nicht gedacht, dass ich sie je wiedersehe und dann sowas ;___; Leider hatte ich Kopfschmerzen und konnte nicht mehr allzu lange bleiben... Bin zuhause auch ziemlich schnell tot ins Bett gefallen.
[Es gibt auch irgendwann noch Fotos davon, aber keine Ahnung, wann die kommen, ich reich die dann quasi nach!]

Ja und heute war ich mit Lita aufm CSD. Eigentlich dachte ich schon, dass meine gesamte Wochenendplaung ins Wasser gefallen wäre, denn eigentlich waren an beiden Tagen Shootings geplant... Code Geass wird aber höchstwahrscheinlich Mittwoch nachgeholt und ParaKiss... irgendwann anders! Aber dann hab ich ne ENS von Lita bekommen und wir haben uns für den CSD verabredet! Total toll, ich wollte ja eh hin, wusste aber irgendwie nicht, dass das dieses WE ist, ohne sie hätte ich das total verplant!

Wie man sieht... es war voll und es war bunt. Was man nicht sieht: es war auch ziemlich laut. Aber sehr lustig XD
Wir haben uns am Zoo getroffen und gerade noch den letzten Wagen der Parade erwischt, aber sehr schnell aufgeholt. Und wir habe eeeecht viele seltsame Gestalten gesehen, aber so ist das nunmal! Und deswegen geht man da ja auch hin :)
Oh, ich habe heute das erste Mal mein Anreiz-T-Shirt getragen, dass Calli mir ausgelegt hat, es ist so toll *__________* Neon-Print 4TW!! Oshare-Bang!! Und meine Neon-Argyle-Strümpfe hab ich natürlich auch getragen. Ein Mädel hat mich zwischendrin angefallen und mich gefragt, von wo ich die habe. Und Katha habe ich gesehen, sie lebt also noch. Uuuund mich hat ein Mensch mit großem Objektiv fotografiert. Verdammt, ich will das Foto sehen XD
Aber hier mal ein Bild von uns beiden!
Wir haben ein paar Wagen gefunden, die uns gefallen haben, aber letztendlich hat uns der SPD-Wagen geködert, weil er Michae Jackson und Peter Fox gespielt hat. Also sind wir ne Weile hinter dem hergelaufen und haben getanzt aber so auf halbem Weg zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule haben wir dann einen Zahn zugelegt um Toiletten zu suchen.
Wir haben sogar welche gefunden, ist das nicht genial? Und weil der Tag nicht allzu heiß war, haben sie noch nichtmal sooo arg gestunken. Oder Tuntenkacke riecht nach Blumen. So wie Rorikacke Rüschen hat. Oder so.
Joa, dann haben wir uns noch ein bisschen was zu Essen gekauft und dann war der Tag auch schon wieder fast vorbei. Und meine Füße haben es sogar FAST überlebt, obwohl ich in meinen Creepers unterwegs war, ist das nicht toll? Abiball und AnimagiC, ihr könnt kommen!
Und dann hab ich abends auch noch Sushi bekommen!
Zum Friseut habe ich es heute nicht geschafft, aber das reicht auch noch Montag! Aber vor allem wird morgen mein Abiballanzug fertig und ich freu mich soooo derbe drauf! Der wird so geil *o*

Kommentare:

  1. hui ich bin gespannt wie du in dem anzug aussiehst...!
    wäre ich zum abiball gegangen hätte ich gerne auch nen anzug gehabt oder etws was total untypisch is so mit walla walla und so XD

    AntwortenLöschen
  2. Ey, ich war zur Einschulung auch ne Sailor-Rori *___*

    AntwortenLöschen