2009-06-12

Dragonball Evolution

Zuerst einmal: Der Film ist miiiiiiiiiiiiiiiiiiiies!! Schlechte Schauspieler, schlechte Storyline, schlechte SFX [Da waren jetzt sechs wörter mit S am Anfang hintereinander!] und er vergewaltigt alles, was an Dragonball jemals cool war!!
ABER wir hatten einen sehr lustigen Abend! Ich glaube, ich habe im Kino noch nie so viel rumgebrüllt... Aber da alle anderen es auch gemacht haben und man ja wirklich auch nichts anderes erwartet hat, war das okay.
Wir waren zwar ein bisschen zu spät, weil Herr Renés blöder Navi uns zur Hauptverkehrszeit über den Potsdamer Platz und Friedrichstraße und den Alex geschickt hat und wir haben schon im Auto die ersten Schreianfälle [und Lachkrämpfe] bekommen, aber schließlich waren wir doch noch zur Werbung da.
Und Hachi kam auch noch!! Und auch noch vor Beginn des Films!! Und sie hatte Tora dabei :D
Und dann fing das Grauen an - es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen! Schon in den ersten zehn Sekunden folgte ein Lachanfall dem nächsten und wir drückten den Stempel "äußerst albern und pipikaka" auf den Film. Er hat uns auch nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können!
Ich meine, Goku sah aus wie FRANKLIN [der Talkmaster] und er war aus mindestens einer Milliarde anderer Filme zusammengeklaut [Nein, Dragonball war keiner davon... |D].
Außerdem hat Krilin gefehlt ;___;
Das EINZIGE, was man dem Film zugute halten kann ist Chow Yun Fat, der den Herrn der Schildkröten gespielt hat. Er sah zwar nicht so aus, aber er war ganz cool. Der Rest war nur doof... Und ich möchte auch nicht weiter darüber reden, sonst fange ich an zu weinen.
Nur eins noch. YAMCHU SAH AUS WIE EINE MISCHUNG AUS DAN-DA-RA UND PITBULL!! TT________TT Ich war eindeutig schöner... >__Nach dem Film haben wir noch ein paar crappy-crappy-shiney-wig-blitz fotos im Kino gemacht, weil wir vorher ja nicht mehr dazu gekommen waren, und uns so angeguckt, wer noch mit uns im Kino saß. Ja.
Und auf der Rückfahrt haben wir uns über Popoficken und Möpse unterhalten. Größtenteils. Das war auch sehr witzig XD Armer Herr René.

Kommentare:

  1. outch...outch...outch...wahrscheinlich das erste mal das Filmkritiken in der Fernsehzeitung gestimmt haben...
    aber schon als ich den trailer im internet gesehn hab dachte ich mir das wirklich NICHTS an die Serie rankommt!
    gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube.... vieleicht gucke mir das auch noch irgendwie an, damit ich mitreden kann und was zum lachen und aufregen habe. XD

    Wie es zu der Unterhaltung im Auto kam, die der arme Herr René dann mit anhören musste, möchte ich gar nicht erst wissen. XD

    AntwortenLöschen