2009-06-16

Auf dem Weg zum Chill

Ja, ich wollte ein bisschen über meinen höchst angenehmen Samstag erzählen :D
Ich habe mich Mittags mit Olga getroffen. Wir wollten ein bisschen was unternehmen, weil wir uns so lange nicht gesehen hatten. Eigentlich war Karaoke-Bar angedacht, aber das haben wir dann zu Gunsten der langen Nacht der Wissenschaft in der Koreanistik abgeblasen. Wird aber nächsten Monat nachgeholt!
Erst haben wir ein bisschen bei mir rumgehockt und dann waren wir Sushi essen :D Myaaaam! Und weil so tolles Wetter war, sind wir danach zum Alex gefahren und haben uns ein bisschen auf die Grünflächen gechilled. Olga hatte ihren Bass und ihre Noten dabei und so haben wir ein bisschen gejammed und ich habe wieder übels Bock bekommen, Gitarre spielen zu lernen ;___; Vielleicht mach ich das einfach mal! War auf jeden Fall sehr lustig :D Wir haben Julimond und Otherside gespielt und dann hat mir Olga die Griffe von Seven Nation Army beigebracht. Oh mein Gott, es ist echt Schwerstarbeit, diese blöden Bassseiten runterzudrücken!
Ja und dann waren ir natürlich Crepes essen! Ich meine, wenn man schonmal am Alex ist... XD
Anschließend sind wir wieder zu mir gefahren, haben die Verbindung zur FU rausgesucht und sind quasi gleich wieder losgefahren. Minu hat uns glücklicherweise vom Bahnhof abgeholt, denn ich Idiot stand natürlich an der falschen Seite.
Und dann durften wir auch recht schnell den ersten Programmpunkt bewundern: Minu hat mit zwei anderen Mädels Lies von Big Bang getanzt und ich muss sagen, sie hat das VERDAMMT gut gemacht! Mann, ich wünschte, ich könnte mich auch so bewegen! Mitgetanzt habe ich in der Lehrstunde allerdings nicht, da ich zuuuufällig meine Rocking Horse Shoes anhatte *husthust* XD Aaaber ich habe mal wieder jemanden mit Big Bang angesteckt! Es ist echt toll, wie einfach das ist :D
Dann saßen Olga und ich ne halbe Stunde auf der Wiese rum, während Minu sich eingesungen hat, und haben Big Bang gehört. Sehr schnell war es dann auch schon Zeit für die Gesangsvorführung und auch das war sehr, sehr geil! Ich muss sagen, Gabriels Stimme hat mich gewaltig vom Hocker gehauen! [Ja, ich habe endlich Mal Gabriel und U-Giong zu Gesicht bekommen XDD Die ominösen beiden...] Und sie haben Sunset Glow gesungen und beim Refrain konnte ich kräääftigst mitschmettern, das hat mich sehr glücklich gemacht :D
Schließlich sind wir dann wieder nach Hause abgedüst und ich musste noch ein bisschen meiner momentan größten Sucht frönen: Watching your Footsteps - Das Big Bang RPG, das ich gerade mit Minu schreibe. Es ist DIIIIIIIE absolute Liebe!! <3
Olga hat bei mir geschlafen und am nächsten Tag hatte ich wahnsinnige Rückenschmerzen. Ich hab mich irgendwie gewaltig verlegen, aber inzwischen ist es fast wieder gut.
Weil wir nichts besseres zu tun hatten, haben wir uns ins Cos geschmissen und wollten ein paar Fotos machen gehen. ICH HAB DIE VERDAMMTE GLASFABRIK VON INNEN GESEHEN!! Oh mein Gott, das ist so geil *______* Und die haben uns gesagt, dass man da unter der Woche normalerweise auch so rein kann, man muss nur bescheid sagen.
Ja, was nicht so toll war: Miwako hat nach ein paar Fotos den Geist aufgegeben und jetzt ist sie in der Reparatur. Nyargh, dabei hatte ich einen wirklich guten Fototag und wie gesagt auch selber ein Cosplay an... Arashi... Das hätte alles so cool werden können ;________; Danach hatte ich verständlicherweise ein bisschen schlechte Laune und bin sehr gnatschig nach Hause gefahren um meiner Mutter als Ankleidepuppe zu dienen XD [Mein Anzug wird großartig!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen