2009-06-03

Youtube-Stuff...

Ich will gerade ein bisschen Zeug loswerden, von dem ich begeistert bin XD


Hachi hat mich mal wieder sehr mit Fresh D angesteckt! Und DAS ist das allergeilste Lied evaaarr! Wir wollen es auswendig lernen und uns auf der nächsten Con batteln :D


Aaaaah, zher GRUSEL und so gar nicht passend ;__; Zumindest nicht zu dem Bild, das ich von Dae-Sung im Kopf habe... Aber er singt es so gut!


Der allergeilste Werbespot der Welt! Ich wünschte, sowas würde auch in Deutschland funktionieren... *schnief* Aber uns fehlt einfach dieser Starkult...


Neues Lieblingspairing - FRAGT NICHT! Es ist toll!! Ich liebe Seung-Ri immer mehr, er ist so süß :D


Deine Eltern haben eine ziemliche PARTEY gefeiert... FUCKFUCKFUCKFUCK!! XD Coldmirror ist die Liebe!


Ich will dieses verdammte T-Shirt!! Und ich will ein "Ich hab die Katze nicht gefickt!!" T-Shirt! XD

Big Bang und Harry Potter... Das ist mein Leben im Moment! Ich weiß, ich bin einseitig XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen