2009-04-28

Ein Sonntag im Zoo

Hmm... gab es nicht mal ein Lied, das so hieß? Von den Toten Hosen oder Element of Crime? Und wie komme ich dazu, die beiden zu verwechseln?
[Okay, ich hab grad nochmal nachgeguckt, es war von den Hosen... Toller Song!]

Also ich war am Sonntag mit meinem kleinen Bruder und Minu im Zoo. Dass Minu mitgekommen ist, war ziemlich spontan, aber eine sehr tolle Sache, es hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Ich war richtig lange nicht mehr im Zoo und hatte wirklich mal wieder Lust darauf, insofern war es noch nicht einmal schlimm, einen ganzen Tag mit Ale zu verbringen ;)
Wir haben und so um 12 getroffen und haben dann bei den Elefanten angefangen. Als wir kurz darauf bei den Ziegen waren, haben wir mit der DOOMNESS des Tages angefangen, nämlich einer BigBang-Tier-Zuordnung. Wir haben letztendlich beschlossen: G-Dragon ist ein Kapuzineräffchen, TOP ein Wolf, Tae-Yang ein Grizzly, Seung-Ri ein Golden Retriever und Dae-Sung ein Rosettenmeerschweinchen [wegen der Frisur!]. Außerdem hatten wir noch eine separate Vogel-Zuordnung, aber da erinnere ich mich nurnoch an GD [Flamingo], TOP [Pinguin] und Tae-Yang [Zaunkönig]. Hmmmm... ja, wir hatten Spaß XD
Ja, die nächste Station war der Streichelzoo, der irgendwie aber trotz gekauftem Futter nicht so spannend war, weil die meisten Tiere ziemlich zickig waren. Aber wir wollen es ihnen mal nicht verübeln, wär ich an ihrer Stelle sicher auch.
Dann haben mich die Wölfe und der Bär ziemlich fasziniert und das Raubtierhaus mal wieder sehr deprimiert, auch wenn die Katzen immernoch wunderschön sind, sie tun mir einfach wahnsinnig leid. Vor allem weil ich den Eindruck habe, dass die am geschädgsten von allen sind.
Den Panda haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen, aber Minu hat ihre Giraffen gesehen und ist voll drauf abgegangen XD
Der Höhepunkt des Tages war für uns eindeutig das Affenhaus, ich wollte gar nicht mehr weg von den putzigen Kapuzineräffchen. Da war eine Mutter mit Baby, OMG war das niedlich *___* Und diese anderen Affen, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, waren auch sehr geil, die haben sich die ganze zeit geprügelt. Naja und einer schien sexuell recht unausgelastet...
Zum krönenden Abschluss des Zoobesuchs waren wir dann noch auf dem Spielplatz, obwohl ausdrücklich darauf hingwiesen war, dass der nur für Kinder bis 14 Jahren war. Aber wir waren evil und haben uns darüber hinweggesetzt XD

Nach dem Zoo war ich noch kurz bei Minu und dann sind wir zu mir gefahren um nochmal einen Horrorfilm gemeinsam zu gucken. In der Videothek haben wir uns für den südkoreanischen Film "Red Shoes" entschieden, stellten aber zuhause fest, dass das Mädel uns den falschen Film eingepackt hatte. Auch ein Horrorfilm mit dem schönen Titel "beneath". Wir guckten uns auf youtube den Trailer an und entschieden, dass dieser interessant genug aussah um dem Film eine Chance zu geben. Naja. Die Idee an sich war ganz nett [Es war nur mal wieder kein Horrorfilm sondern ein auf Horror gemachter Psychothriller...], aber diese Dialoge, DIESE DIALOGE!! Oh mein Gott, lange nichts so schlechte mehr gesehen. Aber immhin haben wir uns amüsiert.
Und danach sind wir nochmal zur Videothek gebottet und haben den richtigen Film geholt und ich muss sagen: WOW!! Ich habe mich lange nicht mehr so derbe gegruselt und schon sehr, sehr, SEHR lange musste ich bei einem Film nicht mehr weggucken. Aber der hat reingehauen!
Also unbedingt eine empfehlung wert!!
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich hinterher keine Albträume hatte |D

Und so schreibe ich jetzt wirklich mit einiger Regelmäßigkeit, nur mit einigen Tagen Verzögerung XD

1 Kommentar:

  1. Angeber D:

    Und ich grusel mich bei Galileo Mystery >___>


    Ich sollte auch mal wieder posten...aber immerhin hab ich das beim RPG geschafft :D

    AntwortenLöschen