2006-12-17

Musik Orakel

"Go to the music player of your choice and put it on shuffle.
Say the following questions aloud and press play. Use the song titles as your answers. NO CHEATING! "


How does the world see me?

HIDE - Beauty and Stupid

...Baby love me, love me like an animel
...Baby love me, yeah, I wanna be your dog
...Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, oder beleidigt sein?
...Wäre etwas, worüber man näher nachdenken müsste
...Bin ich wirklich so BLOND?

Will I have a happy life?

DIE TOTEN HOSEN - Liebesspieler

...Hey, heute ist unser Tag, alles auf einen Sieger
...Ich lebe zu sehr in den Tag hinein?
...Was durchaus stimmen könnte
...Und am Ende werde ich sehen was ich davon habe
...Ist das jetzt ein ja oder ein nein?

What do my friends really think of me?

DIR EN GREY - Yokan

...Dass ich ein verdammter Visu bin?
...http://www.geocities.com/japanesechannel_lyrics/direngrey_yokan.html
...Das lässt Interpretationsraum
...Irgenwo ist das grad etwas, das mich runterzieht

Do people secretly lust after me?

SILVERCHAIR - Suicidal Dream

...Ist das eine Antwort, die man gelten lassen kann?!
...Verwirrung pur
...Hat jemand Lust, das für mich zu interpretieren?

How can I make myself happy?

SCHOCK - Von Dir

...Spielt das jetzt auf gewisse Abhängigkeiten an, die ja wohl existieren?
...Aufrecht gehen lernen?

What should I do with my life?

BACKYARD BABIES - A Song for the Outcast

...Ich müsste mich mit dem Lied auseinandersetzen
...Klingt - interessant oO

Why should life be full of so much pain?

PUDDLE OF MUDD - She hates me

...Gott ist eine Frau!!

How can I maximize my pleasures during sex?

SUBWAY TO SALLY - Tanz des Todes

...Und wenn ich tot dann sollst du tanzen
...Tod? Sex? Zusammenhang?!
...Ich bin eindeutig nicht mehr zu retten
...Masochismus

Will I ever have children?

DIE ÄRZTE - Wegen Dir

...Nein, weil ich vorher verlassen werde?!
...Ich werde schwanger sitzen gelassen?
...Lässt mir eindeutig zu viel Spielraum ôÔ *angst*

Will I die happy?

MARILYN MANSON - Suicide is painless

...
...*sprachlos*
...Also jetzt hab ich Angst
...Dass ich labil bin wusste ich ja schon länger, aber dass es so schlimm ist?
...aua
...passend?

What is some good advice for me?

FIGHT CLUB O.S.T. - This is your Life

...You are not a beautiful and unique snowflake
...This is your life, doesn't get any better than this
...yeah!
...Ich muss einen Fight Club eröffen, jetzt gleich!

What is happiness?

RESERVOIR DOGS O.S.T - Hooked on a feeling

...When you hold me in your arms so tight, you let me know everything is alright
...Das ist doch mal schön
...Liebe ist also doch die Lösung

What is my favorite fetish?

DIE ÄRZTE - Anders als mein letzten Mal

...Ich steh auf Herzschmerz?
...abba sischa dat!

How will I be remembered?

LION KING MUSICAL - Be Prepared

...Machthungriges Miststück mit einem Hand zum Zynismus?
...Brudermörder? [héhé...]
...Blender der Dummen?
...Cool!


Es ist so herrlich XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen