2006-12-17

haunting hearts...

und wieder nur ein wochenende - fast - nur gezockt... bzw beim zocken zugesehen XD
erstma haunting ground... ich hab wieder genau die gleichen stellen gezockt wie schon beim ersten durchgang bei alita, den rest hat robert gemacht. aber aus anderen gründen. wie war das, wenn der das ding einmal in der hand hält! XD
hach ja... das spiel hatten wir in 7,5 stunden durch... hmmm... ich glaub bei lita sind wir auf ner ähnlichen zeit... nur da erst in der mitte des zweiten aktes... hmmm...
und ich habe gelernt: nicht alles, was man an tipps im net bekommt, sollte man uneingeschränkt glauben... erst die rote, dann die viola, dann die und die und die... und dann die weiße... die weiße alleine hätte genügt... aber naja...
ich mag es, wie cool die uschi [daniella] stirbt O.O der tod passt zu ihr. und mit hewie ist der "kampf" so einfach... man muss nur farbige blöcke verschieben XD und dann... neee, ich will ja nicht spoilern... falls jemand von den leuten meinen blog ließt *nicht glaubt*
und das schloss wird übrigens tatsächlich immer größer und auch immer seltsamer. ich meine... das schloss wo man von debbi gejagt wird.... dann das herrenhaus mit der uschi... anschließend der chaoswald und der wasserturm wo ricc hinter einem her ist und dann noch dieses seltsame haus der wahrheit und lorenzo...
wobei ich den letzten akt eh seltsam finde... der alte lorenzo, der lorenzo mittleren alters - der auftaucht nachdem der alte tot ist und sich in den jungen lorenzo verwandelt... und nachdem er eigentlich tot ist, als "herr der flammen" [brennendes skellet] wiederkommt...
und der letzte kampf gegen lorri ist rääääudig!!! grrrr... mir wurde schon vom zusehen schlecht!
ach ja, wir haben übrigens das "gute" ende bekommen... das A-Ende. bekommt man, wenn man debbi mit dem kronleuchter besiegt. ein anderes, wenn man ihn mit treten und hewie besiegt, das dritte, wenn man hewie nie lobt und vor dem wald so lange verprügelt, bis er einen angreift und das letzte kann man erst beim zweiten mal durchspielen bekommen, das kriegt man nach dem ersten akt von debby einen schlüssel für das tooooot oléolé
... äh tor!
ach ja... uns haben gaaaanz viele szenen gefehlt. am ende des ersten mal durchspielens nämlich bekommt man das menü "geheimes zimmer" dazu... mit gallerie der kostüme - die man schon hat [plus kostüme für fiona XD und die domina! und das cowgirl!!] - und musikgalerie und skizzen und und und... eben auch eine gallerie der sequenzen, die man freigespielt hat... hat wirklich ne ganze menge gefehlt...
aber genug davon!
...
ich hab heute von zwillingen geträumt. einem jungen und einem mädchen. beide waren transvestiten, aber richtig süß alle beide. und sie haben miteinander geschlafen.
wie cranky muss man bitte im kopf sein um so einen müll zu träumen?!
egal....
und heuer, nachdem wir haunting ground fertig hatten - seltsames ending übrigens. aber debby taucht wieder auf!! - hab ich nach vier wochen endlich mal wieder kingdom hearts weitergezockt. und ich musste atlantica nicht selber zuende zocken! danke @ rob, dass du das für mich gemacht hast!! und danach... das nimmerland! bzw... kapitän hooks schiff XD fliegen ist tooooll!! auch wenn die steuerung eiegntlich die gleiche ist, wie beim schwimmen... aber es ist nicht ganz so schwerfällig und außerdem... nur fliegen ist schöner, ge? peter pan ist schnuffig!!
naja... nun bin ich in hallow bastion und verzweifel an der zweiten runde im kapf gegen malefiz. aber das krieg ich auch noch hin... wenn ich wieder ein ruhigeres händchen für sowas hab XD

BORAT!
ich habe mir mit robert zusammen diesen film angesehn und ich bin aus dem lachen bald nicht mehr rausgekommen.
stellenweise ein wenig niveaulos, aber auf jeden fall eine dicke empfehlung wert!
der film ist echt böse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen