2006-12-27

oh du fröhliche...

soppa, soppa, heuer ist die weihnachtszeit vorbei, was nu aber nicht heißen soll, dass ich aufhören könnte lebkuchen zu essen. hach, ich werd um weihnachten rum immer so fett ;___; aber das darf man... einmal im jahr *einred*
oh mein gott, haben wir viel gespachtelt!!
aber dafür hab ich tolle geschenke bekommen *herzchenmal*
erstens ma ne eigene digicam, die aber auch schon in meinem 18. mit reinzielt. und ich hab sie mir selber aussuchen dürfen. und was nimmt man da am dümmsten? etwas, wo'n markenname draufsteht. und so bin ich nun im besitz einer CANON PowerShot A630 *rumhüpf* desweiteren bekam ich pois - nein, ihr müsst nicht wissen, was das ist und nein, ich werde es euch auch nicht erklären XD - muskelkater jucheee! von rob bekam ich die neue best of ärzte - alle singels seit 1993 mit B-seiten! *spring*
ach ja, was ich noch anmerken wollte: war da was mit weihnachtsstimmung? anyone? ich auch nicht! es war warm, trocken, hatte mehr was von september... aber nuuuu ja! und die adventszeit ging so richtig spurlos an mir vorrüber...
hach ja...
vielleicht nächstes jahr mal wieder eine weiße weihnacht? vielleicht verlegen wir weihnachten in den februar nur um die kauffreude der deutschen wieder zu steigern? könnt man ja mal drüber nachdenken...
aber nu isses ja eh zu spät!

mein evilein ist über sylvester hier *feier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen