2006-12-03

some say horror...

...but I say LOVE!
yaaaay, horrorgames!
wir haben gezockt, gezockt und es war toll! ich meine, die leute sind ja eh toll und es macht furchtbar viel spaß, die zeit mit ihnen zu verbringen XD
joa, in der schule waren wir ja nicht allzu lange, haben auch nicht viel gemacht außer ein wenig rumgealbert und anderen beim DDR spielen zuzugucken. aber ich durfte wieder die kutte tragen ;___; ich will dieses ding haben! so! und dann kann ich ganz oft demy spielen... *luv* und auf der LBM darf ich sie wieder tragen! auch wenn ich das nur an einem tag tun werde XD
egal... der heimweg - so kam es mir zumindest vor - hat verdammt lange gedauert... und wir haben auf dem ganzen verdammten weg keinen dönerladen gefunden... argh! dafür haben wir pizza gekauft. verdammt teure pizza muss dazu gesagt werden O.O 4,20 für eine pizza, die die größe einer solchen aus der tiefkühltruhe hatte. ist das überzogen?! es ist! und wir haben krümeltee gekauft ;_; ich liebe das zeugs! auch wenn ich es meist lieber so fresse, als es aufzulösen und zu trinken - was ich auch tat! XD
ooooh, lita hat so viele tolle tiere! naja gut, die fische waren jetzt nicht unbedibgt putzig, vor allem, da ich mit fischen eh nichts anfangen kann, aber diese katzen ;_____; ich will mir einen pulli aus den katzenfellen machen! die waren ja allesamt sooo plüschig ;___; ganz viele plüffs! und die viecher zu ärgern hat spaß gemacht XD laserpointer *muhaha* und shiva ist so ein göttlich schönes tier. wenn man diese katze anguckt, dann weiß man, warum die ägypter katzen verehrt haben!
naja, im grunde genommen haben wir die ganze zeit über nichts anderes gemacht als gezockt, aber es hat furchtbar viel spaß gemacht.
angefangen haben wir mir haunting ground, welches wir auch bis jetzt am längsten durchgehalten haben. und es ist das einzige game, bei dem ich die ambition habe, es irgendwann weiterzuzocken. wenn nur diese viecher... ich mag nicht vor denen wegrennen, weil ich das eh nicht kann. zweimal hab ich versucht debilitas aka debby zu entkommen und zweimal bin ich sang- und klanglos untergegangen. seitdem mag ich es gar nicht erst versuchen. obwohl es mich mal reizen würde, gegen daniela anzutreten. aber egal. die designs sind komisch, aber irgednwie... das game ist toll. die rätsel sind wirklich interessant und da wir eine komplettlösung im net gefunden haben, gab es nur wenige stellen, an denen wir partout nicht weitergekommen sind - was an fehlenden englischkenntnissen lag. njaaaa, die augen waren verdammt cool! egal... XD was man noch sagen muss: fiona, die protagonistin ist verdammt blond und sie kann nichts. ich meine, hallooo~~~? messer? speere? liegt alles rum und sie will sich immernoch nicht verteidigen? panisches miststück! und hewie, ihr köter, ist auch ein wenig dämlich. dann muss man den auch noch erziehen, ich glaubs nicht XD aber ohne das vieh wär man so ziemlich am arsch! an die hälfte der wichtigen items würde man ohne ihn gar nicht erst rankommen...
und ich find die endgegner toll. auch wenn debby nen kleinen schaden hat... autist! "my da~~arling O.O" so ein hässlicher klopskerl! aber der endkampf mir ihm hatte was. beim ersten natürlich abgekratzt - wie in jedem guten bosskampf, den man das erste mal machte - und dann... zwei schläge und das vieh war hin XD er hat sich selber mit dem kronleuchter erschlagen! boOd *däumchen hoch* aber danach war er ja sooo putzig, wie ein verschrecktes reh. ein FETTES verschrecktes reh ohne kinn oder hals zugegeben, aber putzig! er hat uns den schlüssel zu dem raum mit den stahlstiefeln gegeben. nicht dass diese uns was bringen würden, weil fiona-dummchen viel zu viel angst hat um zuzutreten, aber was solls xD hmmm... da fällts mir wieder ein... beschmierter schlüssel... ich will nicht wissen, wo debby den gehabt hat!!
und danach daniela. sie ist so eine bekloppte psychotante. ich find sie toll. sie kocht suppe aus menschenhaar, bekommt einen schreikrampf, wenn sie einen spiegel sieht und greift mit einer scherbe aus dem fenster der stube an. *sie gernhat* einen nachteil hat die tussi aber: sie ist viel zu schnell. ich glaube, uli - die an dieser stelle gezockt hat - ist ihr erst ein paar wenige male entkommen. aber der tot-bildschirm hat auch was für sich: dannis lache ist einfach herrlich!! und mich würde wirklich interessieren, was sie aus fionas körper haben will O.O hatten wir recht und fiona ist vom Blob schwanger? dies und mehr erfahren sie in einer weiteren spannenden folge von haunting ground!
das schloss allerdings ist verdammt psycho, vor allem, weil es so verdammt groß ist. ich meine, wenn das so weitergeht, das man alle nase lang neue räume entdeckt... ich frag mich, wer sowas konstruiert hat..O.O
njaaa, ich freu mich schon aufs weiterzocken bzw bin gespannt, wie es in der storyline weitergeht. das spiel verspricht bis jetzt noch recht lang zu werden und auch relativ interessant. uli, wenn du das hier liest, ich verspreche, dass ich nächste woche das pad auch mal wieder in die hand nehmen werde *nur den anfang gezockt hatte* will ja mal sehen, ob ich danni entkommen kann, wenn ich es bei debby schon nicht geschafft habe...
dann hatten wir Shadows of Memories [oder Shadow of Memory, oder eine mischung aus beidem] gezockt. was mehr oder minder langweilig war. hab da auch wieder nur den anfang gezockt, danach war ich zu müde um über irgendwelche zeitsprüne nachzudenken. aber alita hatte recht, der tod hatte eine verdammt geile stimme. naja, die storyidee war ja eigentlich ganz cool. aber erstens war das game so alt, dass ich mich mit der grafik gar nicht anfreunden konnte und zweitens war es so verdammt langweilig... naja, also man muss ja nicht übertreiben, aber toll war es wohl nicht... außerdem bin ich zwischendrin ein wenig weggepennt, weil es schon ziemlich spät war... und noch was: die charadesigns waren... zu manga-like. hatte was von ner mischung aus dem altem CLAMP-stil und zetsuai... also kurze oberkörper mit breiten schultern und ellenlange beine! egaaal....
ich muss leider sagen: meine begeisterung für silent hill hat an diesem wochenende stark abgenommen. grund: ich habe den controller mal selber in die hand bekommen. es ändert sich nichts daran, dass das game liebe, die story vergöttere und ansonsten auf ewig heather-fan bleiben werde, aber mein wunsch es selber mal durchzuzocken hat sich auf teufel komm raus verabschiedet! ich will ja nicht sagen, dass die steuerung beschissen ist und alle programmierer an den pranger stellen, aber ich komm damit einfach nicht klar. entweder bin ich zu dumm, zu ungeschickt oder mir fehlt der entscheidende teil meines gehirns, aber ich KANN das einfach nicht. und rennen schon gar nicht. was schade ist, da ich silent hill wirklich liebe ;___; aso, war übrigens der dritte teil, den ich angezockt hatte. aufgegeben habe ich, nachdem ich durch den bücherladen in die einkaufspassage gekommen bin und einsehen musste, dass es so einfach nicht funktioniert... schade, schade, der traum ist ausgeträumt... aber vielleicht... ganz vielleicht, wenn keiner hinguckt, dann setz ich mich nochmal hin und *blick* das ganze!
joa, außerdem habe ich mal kurz in forbidden siren reingezockt, aber das ist noch so ein game, mit dem ich nicht klar komme... gegeneransicht.. checken wann ich von wem gesehen werde um loslaufen zu können... und dann noch nicht mal hypsche protagonisten... also nichts, mit dem man sich weiter beschäftigen müsste...
dann hatte ich canis canem edit angefangen, aber zu dem sag ich jetzt nichts... nur das eine: gewaltverherrlichender gehts nicht. ich meine, es geht ja nicht um solche sachen wie egoshooter und noch nichtmal um sowas wie GTA. aber für so ein game als setting die schule zu wählen ist einfach mal mehr als geschmacklos! also: ich mags nicht! auch wenn es an einigen stellen ziemlich lustig war, geht es um den hintergedanken, der mir einfach ein schlechtes gefühl macht, wenn ich so ein game spiele....
naja, wurscht!
zum abschluss möchte ich ncoh alita danken, dass wir das wochenende bei ihr sein durftren und die deutsche bahn verfluchen: unserer regio kam über eine stunde zu spät! *grrrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen