2006-12-29

heute ist ein schöner tag

denn erstens ist heute das kingdom hearts treffen hier in berlin und ich seh meine halbe chaostruppe wieder und dann kann ich da endlich meine tolle neue kamera in aktion treten lassen und zweitens kommt heute abend das evischatzi mit dem patrick vorbei. jucheee!
ratata... hach, ich hab gute laune! und in einer knappen halben stunde werde ich mich daran machen, mir meine haare auf demyx umzustylen - momentan seh ich eher aus wie ein durchgef*ckter roxas XD und dann... werde ich losdüsen um spaß zu haben und so weiter.
argh, ich vertipp mich grad am laufenden band. das suckt!!
aber egal, nichts kann meine gute laune schmälern, noch nicht einmal die tatsache, dass der schnee von gestern schon wieder weggeschmolzen ist... hach...
blaaa....
dinge...
liebhaben...
fotos machen...
ich dreh grad ein bisschen durch, aber macht nix XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen