2006-12-13

Wii all love this Wii!!

aber sowas von...
litaaaa... schenk mir dein wii!
ich sach nur... die sportgames waren so much fun! auch wenn ich wirklich *mies* war in den meisten XD aber bowling! da hab ich zumindest einmal gewonnen! ...und mir dabei fast den arm ausgerissen... und den controler durch die halbe welt gepfeffert XD *lalala* naja, es ist ja zum glück nichts kaputt gegangen XD
und die miis XD ich sag nur addy und debby XD und sie haben tennis gegeneinander gespielt XD hach ja, es war herrlich XD
aber an das zocken - wie gesagt, die sport-minigames mal ausgenommen - mit dem wii muss ich mich noch gewöhnen... ist irgendwie seltsam... aber extremst spaßig!!
aber die ganzen bewegungen, die man sich merken muss XD
[sorry, wenn ich gerade zusammenhangslosen müll quatsche, ich habe vorhin eine fast 1300 wörter französisch leistungskurs klausur geschrieben... mein hirn quillt mir zu den ohren heraus!]
und link ist toll, und zelda dementsprechend auch ^^ ich würde ja sagen, ich zock das selber mal durch... zumindest eins aus der reihe, aber so selten wie ich an eine konsole von nintendo komme, würde das weniger sinn machen XD
litaaaaa!!!11einself!
und ich hatte so einen muskelkater nach dem wochenende ;____;
was aber nicht nur am wii lag sondern auch daran, dass ich verdammt mies geschlafen habe. zwar eigentlich genug, dadurch, dass ich immer mal wieder zwischendurch eingepennt bin, aber irgendwie war das nicht allzu gemütlich, auch wenn ich dieses wochenende wenigstens ein anständiges kissen hatte!
und wir haben silent hill gegucke - film - und ich bin - wie sollte es auch anders sein - mittendrin eingeschlafen ;___; kurz vor dem ding mit anna und pyramid head und der haut... dabei wollte ich das eigentlich unbedingt sehen! aufgewacht bin ich, als sie cybil verbrannt haben - was bedeutet, dass ich die großartige endszene noch sehen konnte... also der splatter mit alessa XD *knuddel*
danach hab ich angefangen, silten hill II zu zocken, wegen einer truppe pyramid head fanatischer mädels [mich eingeschlossen]aber ich bin nicht weit gekommen. erstens zu müde und zweitens.... ist nichts passiert, was zusätzlich eingeschläfert hat. aber: halleluja! jauchzet und frohlocket: man kann die steuerung auf 2D umstellen! juchee!!!11einself!
tjuuu.... ich besitze nun endlich nightmare before christmas und 2001 maniacs *es liebt* robert englund ist so ein toller hecht!!
chuu~~~
und nu mach ich mich erstaml vom acker und lasse nurnoch dies eine da:
ohrbooten rulen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen