2006-12-03

Games

Ich hatte doch angedroht, dass ich mich mal über die ganzen games auslassen wollte, die ich bis jetzt gezockt habe. ein paar hab ich schon erwähnt: Kingdom Hearts I - obwohl da noch was kommen wird, sobald ich es weitergezockt, spätestens aber, wenn ich es durch habe. Haunting Fear - siehe post unter diesem. wird aber auch noch was kommen. work in progress XD
Ich = Süchtig!

FINAL FANTASY VIII

yeah, xell ist toll. und selphie - sie ist wir yuuki XD und generell mag ich alle charas total gerne. bis auf rinoa, aber ein nerviges weibliches stück braucht jede geschichte. also charas cool!
über die grafik brauch ich nichts zu sagen, immerhin war das noch ein PS I game! aber da dieses game das allererste war, das ich überhaupt gezockt habe, war das nicht so schlimm, da ich wenig vergleichsmöglichkeiten hatte. nu gut, pixelbrei ist generell nicht allzuschön anzusehen, aber is wurst! aber die rendersequenzen sind so schön... nicht nur von der quali, ich find die einfach... hach ja... kitschig ist nicht das richtige wort, aber das erste, was mir dazu einfällt.
beim ersten mal durchspielen punktgenau an das lösungsbuch gehalten und eigentlich bin ich auch relativ gut durchgekommen. sogar der endkampf war einfach XD aber voll auf droge oO nur zwei sachen haben extrenst genervt: items sammeln um an die ultimative waffe zu kommen und tomberys niedermähen.
das kopplungssystem hab ich bis heute nicht vollständig gecheckt, aber passt schon! solange robert neben mir sitzt und mir zauber koppelt, werde ich das game auch noch ein zweites mal schaffen!
love = laguna!

FINAL FANTASY X

Während des zockens sind mir dauernd punkte eingefallen, die ich an diesem teil lieber mag als am achten...
- dieser qualitätsunterschied in der animation... ich hab nen halben sabberanfall bekommen, als ich das game das erste mal eingeschaltet habe! naja, ist ja auch ein gewaltiger unterschied! man erkeeeennt vor allem mal was!!
- die charas haben um einiges mehr tiefe. squall und konsorten kamen mir teilweise ein wenig flach vor...
- bei der synchro... naja, ich bin mir bis heute nicht darüber im klaren, wie positiv ich die eigentlich finde. einerseits sind die stimmen sehr gut gewählt und individuell, andererseits muss man immer schön aufmerksam bleiben und dann auch noch untertitel lesen. ich glaubs nicht XD aber dann diese meeegaschlechte übersetzung. da hör ich mir lieber das englische an und versteh nur die hälfte, als zu hören und zu lesen und dann noch verwirrter zu sein.
- rundenbasierende kämpfe sind sooo viel cooler als ATB! wie war das? held geht an den rand der klippe und pinkelt runter... XD
dislike: wakka ist ein ignorates arschloch mit tunnelblick
yuna ist das dumme mädchen in *diesem* game. sie ist so... blond! ;_;
like: rikku hat spiralen in den augen ;_____; *anluv*
auron *sabber* raaaaah, ich hab ihn lieb!
das sphärobrett ist seltsam, aber irgendwo macht das leveln so verdammt viel spaß, weil man selber entscheiden kann, in welche richtung sich ein chara entwickelt - nachdem er seinen eigenen weg erstmal langgelaufen ist. *herz*
monster fangen hat keinen spaß gemacht!
blitzball auch nicht! nennt mich dumm, aber ich hab das nicht geblickt!
shiva war ja so eine geile sau! *anschleck*

FINAL FANTASY X-2

besteht verdammt nochmal aus minigames.
ich weiß noch nicht, ob ich es mag. und das, obwohl ich es fast durch habe
ich finde die kostümsphäros toll!
yuna ist so bloooooooooooooooooooooooooond! *tret*
ich mag paine fast lieber als rikku... oO
storyline... wo bist du?
ich will bestia / guardian forces haben, wenn ich schon FF zocke! TT^TT

SILENT HILL I

darf ich sagen, dass ich mich an so gut wie nichts mehr erinnere? XD
aber die rätsel... das isses!
ich ernenne mich hiermit zu robert ofiziellem rätsellöser in horrorgames! XD *knuddel*
das klavierrätsel hat spaß gemacht ^^
hach ja... ich leide unter alzheimer, ich kann mich wirklich an gar nichts mehr erinnen was die story betrifft *pfeif*

SILENT HILL III

Darüber, dass ich es nicht mehr selber spielen will, hab ich mich ja schon im post darunter ausgelassen, aber ansonsten liebe ich dieses game. mehr als alle anderen aus der silent hill reihe. wobei ich den zweiten teil noch nicht kenne.
aber heather ist so toll...
und man kann so viel tolles zeugs freispielen...
ich sag nur: princess heart! XP
ansonsten ist alles was die storyline betrifft zu lange her oO
aber ich mag dieses komische karussel O.O wie war das? wäääh, wie gehts denn hier weiter *agressiv werd* *pferde hau* ah, das wars! XP
claudia ist fast genauso psycho wie daniela *auf haunting ground deut*

SILENT HILL IV - THE ROOM

Ich muss sagen: ich mag es nicht! dieser sidestorycharkter des ganzen games geht mir tierisch auf den keks! ich meine, henry hat nichts, aber auch rein gar nichts mit silent hill zu tun! die einzige verbindung ist die zwischen walter sullivan und dem wish house. oh, ach ja, die zweite welt ist der wald near by. toll.
die charas sind auch allesamt seltsam, angefangen by henry selber. er kann nichts, noch nicht einmal lesen. argh! das einzige, was mir an ihm gefällt, ist, dass er nicht bedingungslos gutaussehend ist, wie viele andere gamecharas [wobei ich mir nach forbidden siren da nicht mehr so sicher bin XD]
weiter mit eileen. schlampe! argh, das kotzt mich an, man muss sich die ganze zeit um sie kümmern, dann lässt sie seltsame prophezeihungen vom stapel und jammert rum "ah, mein arm, nicht so schnell, henry. ich bin müde!" schlampe! - aber man muss sich ja um das miststück kümmern, damit man vielleicht doch ein anständiges ende bekommt. nääää!
und dann erst cynthia, jasper und konsorten. omg, wie sie neeeerven! aber life is lief...
und wir haben natürlich das schlechteste ande bekommen, war ja mal wieder klar! XD *henry tret*
aber der große kopf war echt gruselig O.O

~ ich will endlich mal den zweiten teil sehen
~ ich liebe alessa
~ schaut euch den film an
~ der soundtrack ist genial *haben will*

KINGDOM HEARTS II

*love*
mehr wird folgen, wenn ich es durch habe, bzw mal wieder zocken kann.
nur so viel: die steuerung ist toll
square enix, disney und reale figuren nebeneinander sehen zutiefst albern aus *auf port royal deut*
und ich wollte axel nicht hauen, ich wollte es wirklich nicht ;____;
I'm looking forward!

und: will endlich meine eigene playstation haben!! ;_____;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen