2006-12-04

mag...

...in erster linie mal jemanden ofpern
...keine hinterhältigkeit
...mehr bücher von stephen king lesen
...schicksen nicht!
...dass es mir wieder *irgendwie* geht
...was zum schmusen haben
...verstanden werden
...pippi lngstrumpf ~ faul sein ist wunderschön
...kreativ sein
...in den besitz einer playstation kommen. irgendwie!
...homoerotik
...das thema von halloween [ein hagel von kopfnüssen...]
...kein stroh im kopf
...nicht hintangestellt werden
...meine freunde
...meine familie nicht
...pink
...ihre depressiven anwandlungen. manchmal.
...magere männer
...humor
...endlich 18 sein. wer schenkt mir was?
...nicht mehr dick sein
...daddy!
...chuck palahniuk lesen
...mich endlich piercen und tattoowieren lassen
...weiterzocken
...in weihnachtsstimmung kommen. mir ist grad irgendwie danach...
...la isla bonita
...eine anständige kamera haben
...mich nichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen